Neueste Bewertungen für Mettmann

Super Team und Super Ärztin .
    Man fühlt sich dort total gut aufgehoben und versorgt.
    Mein Kater war so tiefenentspannt wie ich ihn sonst nicht beim Tierarzt kenne..
    Als Krankenschwester bin ich ja etwas kritisch ,aber ich muss sagen ich bin so was von überzeugt und begeistert .
    Also da sind meine Tiere in den allerbesten Händen und auch die Kosten sind in einem angenehmen Rahmen .

Fachärzte für Tiermedizin in Mettmann

Bin begeistert, unter der neuen Leitung schmeckt das Essen und wird in der angekündigten Zeit angeliefert. Bleibt so.

Italienische Restaurants / Pizza in Mettmann

Bin sehr zu Frieden gewesen mit der fahrschule würde ich jeden empfehlen alle Mitarbeiter Mitarbeiterin sehr nett und helfen auch sehr gerne ich würde nochmal da hin gehen wenn ich mein lkw Führerschein mache würde

Berufsbildung in Mettmann

von Marena

Für mich persönlich hat die Hypnose zur Gewichtsreduktion nichts gebracht. Die 320 Euro für eine Kurzzeittherapie waren eine Fehlinvestition. Nach Rücksprache mit dem Institut hieß es , ich müsste mehr Stunden buchen. Das aber werde ich auf gar keinen Fall machen, zumal der Therapeut, der die Behandlung durcheführt hat, meinte das würde reichen. Merkwürdigerweise hat dieses Institut nur durchweg positive Erfahrungsberichte auf seiner Homepage veröffentlicht. Ich habe für meine Erfahrung bezahlt - erstes und letztes Mal Hypnose.

Klinische Hypnose in Mettmann

von Lizzi30

Für mich persönlich war die Hypnose zur Gewichtsreduktion rausgeschmissen Geld. Ich wollte erst für 240 Euro die angebotene Hypnose dafür buchen - doch im Telefonat hatte mich die Dame davon überzeugt doch die Kurzzeittherapie für 320 Euro zu nehmen - die wäre effektiver und so wäre man auf der sicheren Seite. Also habe ich die genommen - der Therapeut Herr K. führte dann die Prozedur durch und behauptete anschließend, dass ich keine weitere Sitzung benötige. Ich habe nach dieser Sitzung kein Gewicht abgenommen - es hat mir rein gar nichts gebracht!! Nach Rücksprache mit dem Institut teilte man mir mit, dass ich noch weitere Sitzungen buchen muss. Und hier hört der Spass für mich auf. Never ever.

Klinische Hypnose in Mettmann

Die Fa. Erene hat im Jahr 2018 die erste Solaranlage für uns errichtet. Hier hat der Inhaber auch für schwierige und ausserhalb des Üblichen liegende Anforderungen eine passende und günstige Lösung gefunden und war besonderen Wünschen gegenüber aufgeschlossen.
    Die hohe Fachkompetenz hat uns während der gesamten Bauphase überzeugt und auch nach der Inbetriebnahme war Erene stets ein angenehmer Ansprechpartner.
    Seitdem habe ich Erene mehrfach bei Freunden und Bekannten empfohlen, wenn es darum ging einen zuverlässigen, kompetenten und preiswerten Solarbauer zu finden. Ich habe bisher nur positives feedback erhalten.
    Wir werden auf dem Nachbarhaus nun eine weitere Solaranlage errichten. Auch hier war wieder einmal eine besondere Aufgabe zu lösen - kein Problem für Erene.

Solartechnik / Energie in Mettmann

Sehr zufrieden bin ich haben der Bekannte gleich geholfen da die Bekannte kein Wort Deutsch kann,so mit kam ein Stadionschwester helfen konnte da sie polnisch Sprache beherrscht.

Krankenhäuser in Mettmann

Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben und kann dieses Geschäft uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Es ist ausreichend Zeit für Analyse und Beratung und alle Aspekte zur Brille werden gründlichst abgefragt. Sehr sorgfältige Augenmessung.
    Sehr individuell und bodenständig. Inhabergeführt mit großer Auswahl.

Optiker / Optische Artikel in Mettmann

Italienische Restaurants / Pizza in Mettmann

Wir waren heute da leider mussten wir feststell das der Koch wohl ein anderer ist .Das essen ist es nicht mehr da hin zu kommen.die Rippchen waren verbrannt und kamen auch nach dem reklamieren wie verbrannt.Auch die Bürger waren nicht lecker.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Mettmann