Neueste Bewertungen für Mettmann

Sehr nette Dame und immer zuverlässig. Sie versteht was von ihrer Arbeit und ist mit ganzem Herzen dabei.

Fußpflege, kosmetische in Mettmann

Wir waren heute Mittag am Ostersonntag leider sehr enttäuschend,wir hatten für zehn Personen vorbestellt ,es fehlte irgendwie komplett irgendwie was Österliches oder eben andere schöne frühlingshafte Dekoration Dann waren leider zwei Essen überhaupt nicht in Ordnung das Schweineschnitzel mit einer total versalzenen sauren Soße das zum zweiten Mal genauso wiederkam und Leber die schon schlecht gewesen ist!
    Wir waren vor ein paar Wochen nur zur Zeit Deutsch mal essen da war irgendwie alles anders und auch besser, schade !

Griechische Restaurants in Mettmann

Sehr unprofessionell, sehr unorganisiert überwiegend Helfer anstatt Fachkräfte und insgesamt einfach nicht zu empfehlen.

Griechische Restaurants in Mettmann

Die Road Stop Mettmann GmbH hat mich restlos begeistert. Von dem Moment an, als wir eintraten, wurden wir von einer angenehmen Atmosphäre umgeben, die uns sofort in ihren Bann zog. Unser Kellner tat das Seine dazu und brachte uns diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gingen weit über das hinaus, was man normalerweise erwarten würde. Ein Besuch, der sich in jeder Hinsicht gelohnt hat.

Amerikanische Restaurants in Mettmann

Leider sehr enttäüscht von der vorgehensweise der Notfall Termine. Habe einen Termin für 11 h bekommen.
    Ich habe 45 Min. draussen warten müssen (mit einer Erkältung , kein Corona) wie alle anderen Patienten auch.
    Es regnete dann, sodass alle 7 Personen den Vorraum betraten.
    Nun alle auf engsten Raum.
    Dazwischen kamen Leute dazu, die den Kassenautomaten der Kreissparkasse nutzen, der sich dort befindet.
    Ohne Maske zwischen all den Menschen die wegen Schutzmassnahmen (Erkätung ect.) DRAUSSEN warten MUSSTEN.
    Wer NOCH NICHT KRANK WAR HOLTE SICH JETZT AUF JEDEN FALL ETWAS.
    In der Praxis muste man dann eine Maske tragen.

Nachdem ich endlich drin war, wartete ich wieter 20 min in einem Raum allein um dann in ein Zimmer zu kommen wo sich drei Personen aufhielten.
    Eine angehende Ärztin, der Arzt und eine Dame die mitschrieb.
    Die Untersuchung dauerte nicht länger als 3 min.
    Es wurde ein Multiplex Abstrich entnommen gleichzeitig ein Rezept ausgehändigt, dass ich einlösen kann
    falls ich dies bräuchte.

Wenn der Test POSITIV ist, was ich am nächsteen Tag per QR-Code nach schauen kann.

Der Arzt sehr nett.
    Praxis sowie das Personal auch,
    doch wohlgefühlt habe ich mich nicht, ich werde nicht mehr wieder kommen.

Vieleicht in der nächsten Teambesprechnung mal überdenken wie man dies anders Gestallten könnte.

Amerikanische Restaurants in Mettmann

Ich hatte eine wunderbare Zeit im Ärpelskeller. Die Gaststätte zeichnet sich durch ihre zentrale Lage aus, was ich besonders schätze. Doch was meinen Aufenthalt wirklich unvergesslich machte, waren die Mitarbeiter. Sie waren alle durchweg freundlich und sorgten für eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Leute im Ärpelskeller sind wirklich nett, ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Mettmann