Neueste Bewertungen für Mettmann

Kompetenter und erfahrener Arzt, ausserdem ganz liebe Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und in guten Händen. Nach meiner Operation ging es mir ganz schnell wieder richtig gut. Dank Dr. Prystupa. Ganz lieben Dank an das gesamte Team.

WoMo-Dinner = Tolles Essen, tolles Ambiente, schneller + freundlicher Service, große Hilfsbereitschaft - und ganz netter Kontakt zu den Verantwortlichen. Nicht ganz billig, aber absolut empfehlenswert, und für uns sicher nicht das letzte Mal. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße aus Troisdorf ;)

Restaurants und Gaststätten in Mettmann

Nur Beste Erfahrungen - immer wieder kompetente, fachlich ausgezeichnete Beratung und vorallem - ideale Umsetzung der Arbeiten. Vielen Dank - Immer wieder gerne - Herr Kliss !!!

Tischlereien in Mettmann

Meine anfängliche Begeisterung (Rasen verlegen und Wege anlegen) wurde drastisch geschmälert als ich eine Vorgartenpflege nachfragte. Trotz zweimaliger Nachfrage keine Reaktion.
    Deshalb heute keine Empfehlung mehr! Schade!!!

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Mettmann

Wir vermissen das Tanzen gehen so sehr. Die Atmosphäre ist immer schön, die Musik super, ganz zu schweigen die sehr leckeren Torten. Wann könnt ihr endlich wieder aufmachen ?

von hati987

Bin begeistert von der Kulanz, Freundlichkeit, Beratung ect. bei Hellweg Mettmann! Seit vielen Jahren bin ich dort Stammkunde und noch nie enttäuscht worden! Toll, dass es Sie gibt. 5 Sterne sind absolut verdient.

Baumärkte / Gartencenter in Mettmann

Lange gesucht und endlich gefunden, die Firma mit den unendlichen Fähigkeiten und Dienstleistungen inklusive der vielfältigen Arbeiten rund um Haus, Hof und Garten.
    Ich bin wirklich begeistert über die sehr gelungene Treppenhaus Renovierung samt Austausch aller Zimmertüren inklusive einheitliches Schloss und Schließsystem von allen Türen des Hauses sowie deren Nebengebäude. ( Gartentor, Werkstatt, Garagentür u.s.w.) Aber auch klein Reparaturen wie Hebel an Terrassentür und Austausch von Rollladenpanzer mit Modernisierung auf Elektroantrieb wurden schnell, fachgerecht und zu einem absolut fairen Preis durchgeführt. Bitte unbedingt so weiter machen. Demnächst benötige ich einen Dachstuhl und Beschattung für mein gerade in Bau befindliches Gartenhaus. Werde mich von der Fa. Schollmeier beraten und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. :-)

Familie Z aus Dormagen

Fenster / Tischlereien in Mettmann

von Mchi.UL

Die Anwältin hat bei der Klageeinreichung einen Fehler gemacht. Deshalb musste ich die zurückziehen mit Kosten. Dasselbe bei einer Mietvertragskündigung. Außerdem lasse ich gegen die Anwälten eine Klage vorbereiten wegen Schadenersatz in Höhe von einigen Tausend Euro. Ich kann vor der Anwältin nur warnen.

Rechtsanwälte in Mettmann

FalkdS Mchi.UL, welche Anwältin war es denn nun?
    Die In Hilden
    oder die hier in Mettmann bewertete?
    Oder sind beide deine Anwältinnnen gewesen?
    Ich würde das schnellstens korigieren, sonst könnte es seitens der zu Unrecht gescholtenen etwas Ärger geben.

Das aller letzte, Stundenklopfer, Durch fallen Vorprogrammiert.
    Betr. Auto Klasse B
    Es war das absolute Grauen ihn als Fahrlehrer zu haben, sich auf den Verkehr zu konzentrieren war absolut unmöglich da er auf einem einreden war wie ein Wasserfall mit privatem Ding und erzählte dabei noch Witze und das ohne Unterbrechung die ganzen Fahrstunden. Das man dann Fehler machte steht dann wohl drauf. Machte man dann einen Fehler bekam er Anfall und schrie einen an und es kam des Öfteren vor das auch einmal ein Kugelschreiber durch den Wagen flog. Daher war man beim fahren so unsicher das man mehr als das dreifache an Fahrstunden brauchte als überhaupt Notwendig.

Leider wird auf der Homepage nicht angezeigt welches Fahrzeug zur Verfügung steht. Unter der Rubrik unsere Fahrzeuge werden nur die Motorräder angezeigt. Erst wenn man sich durch das ganze Menü klickt sieht man dann vor der Fahrschule ein Fahrzeug ohne Angabe um welches Fahrzeug es sich handelt. Das böse erwachen kommt dann bei der ersten Fahrstunde. Es handelt sich um einen Citroën C 4 mit dem ich nicht klar kam. Als erstes ließ sich der Sitz nicht in der Höhe verstellen, so dass ich bei jeder Ampel mich nach vorne beugen musste um überhaupt die Ampel zu sehen was sehr ins Knick ging. Es scheint sich hier auch nicht um das neuste Modell zu handeln denn er besitzt nur ein 5 Gang Getriebe. Leider sitzt der Rückwärtsgang direkt hinter dem 5 Gang, so dass man beim runterschalten vom 5 Gang sehr schnell in den Rückwärtsgang

Fahrschulen in Mettmann