Neueste Bewertungen für Mettmann

Bei mir läuft gerade eine Angelegenheit. Bisher bin ich sehr skeptisch. Deshalb erstmal ein Stern.
    Vielleicht bessert sich meine Meinung. Dann schreibe ich wieder. Dr. Michael Juhl

Rechtsanwälte in Mettmann

Das aller letzte, Stundenklopfer, Durch fallen Vorprogrammiert.
    Betr. Auto Klasse B
    Es war das absolute Grauen ihn als Fahrlehrer zu haben, sich auf den Verkehr zu konzentrieren war absolut unmöglich da er auf einem einreden war wie ein Wasserfall mit privatem Ding und erzählte dabei noch Witze und das ohne Unterbrechung die ganzen Fahrstunden. Das man dann Fehler machte steht dann wohl drauf. Machte man dann einen Fehler bekam er Anfall und schrie einen an und es kam des Öfteren vor das auch einmal ein Kugelschreiber durch den Wagen flog. Daher war man beim fahren so unsicher das man mehr als das dreifache an Fahrstunden brauchte als überhaupt Notwendig.

Leider wird auf der Homepage nicht angezeigt welches Fahrzeug zur Verfügung steht. Unter der Rubrik unsere Fahrzeuge werden nur die Motorräder angezeigt. Erst wenn man sich durch das ganze Menü klickt sieht man dann vor der Fahrschule ein Fahrzeug ohne Angabe um welches Fahrzeug es sich handelt. Das böse erwachen kommt dann bei der ersten Fahrstunde. Es handelt sich um einen Citroën C 4 mit dem ich nicht klar kam. Als erstes ließ sich der Sitz nicht in der Höhe verstellen, so dass ich bei jeder Ampel mich nach vorne beugen musste um überhaupt die Ampel zu sehen was sehr ins Knick ging. Es scheint sich hier auch nicht um das neuste Modell zu handeln denn er besitzt nur ein 5 Gang Getriebe. Leider sitzt der Rückwärtsgang direkt hinter dem 5 Gang, so dass man beim runterschalten vom 5 Gang sehr schnell in den Rückwärtsgang

Fahrschulen in Mettmann

WOMO DINNER KANN ICH NUR EMPFEHLEN. ZU CORONA ZEITEN WIE EIN TAG URLAUB. SPAZIERGANG, GUTES ESSEN UND GUTE ORGANISATION.
    NETTER CHEF UND TOLLER SERVICE.
    WIR KOMMEN GERNE WIEDER.

Restaurants und Gaststätten in Mettmann

von Sehglas

Beratung und Service sehr kompetent, Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.
    Herr und Frau Ebner sind jederzeit freundlich und zuvorkommend.
    Deshalb bin ich langjähriger Kunde.

Heinz O. Tuerschmann

Optiker / Optische Artikel in Mettmann

von saludoz

Übungsplatz ist toll, aber weder in Facebook noch auf der Homepage den 6-wöchigen Lockdown zu kommunizieren ist echt für´n A... - sorry :-(

Fahrschulen / Fahrsicherheitstraining in Mettmann

Ein golocal Nutzer http://www.verkehrsuebungsplatz-mettmann.de/oeffnungszeiten.shtml

"Der Verkehrsübungsplatz ist vorübergehend geschlossen... Im Detail: Bedingt durch die aktuelle Corona Verordnung und damit verbundenen Corona Lockdown bleibt der Verkehrsübungsplatz ab Mi (16 Dez) bis voraussichtlich 31 Jan 2021 geschlossen..."

saludoz Steht aber leider nur in dem versteckten Unterpunkt "Öffnungszeiten" und nicht fett auf der Startseite, wo es jeder sofort liest. Ist doch wohl wichtiger als alles andere, oder ?
    Konzentrat Mit etwas nachdenken über die derzeitige Situation hätte sich schon ein Blick auf die Homepage erübrigt.

Der schlechteste Baumarkt den ich kenne !
    gewerbetreibende und vor allen private sollten hier einen bogen drumherum machen
    es werden nachweislich falsche Information gegeben (50iger HT Rohr gibts nicht!!!!!!!)

Baumärkte / Gartencenter in Mettmann

Eine solch umfassende und auf mich zugeschnittene Beratung ist in diesen Zeiten leider in den großen Elektronikhäusern nicht mehr zu finden. Ich wurde exellent bedient. So viel Zeit für Beratung und Anleitung hat sich bisher noch niemand genommen.

von Mishak

Vorsicht! Das Unternehmen zockt euch ab. Ich habe ein Bauschuttcontainer bestellt und nur weil ein paar Regipsplatten drin waren verlangt das Unternehmen zusätzlich zu dem Bauschutkosten 275€ mehr. Wenn man es selbst bei müllentsorgungsanlage entsorgen würde, würde man in Düsseldorf nur 10-20€ zahlen. Außerdem hat mich das Unternehmen garnicht darüber informiert, was alles in den Container darf und was nicht. Normalerweise kriegt man einen Zettel auf welchem draufsteht was alles in den Container darf, aber hier war das nicht so. Das Unternehmen macht das extra um die Leute abzuzocken. Es nicht empfehlenswert.

Speditionen in Mettmann

Der Einbau der Klimaanlage in unserem Einfamilienhaus erfolgte termingerecht, wie vereinbart: Es wurde sehr sauber und umsichtig gearbeitet. Ein Innengerät wurde in der Decke eingepasst und in einem weiteren Zimmer ein Standgerät installiert. Das Außengerät wurde auf dem Balkon platziert. Die Verbindungsleitungen wurden über Kabelkanäle angeschlossen. Alle arbeiten wurden fachgerecht, in der zuvor geplanten Zeit und zur unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Räume wurden nach der Montage im sauberen Zustand verlassen. Wir sind mit der durchgeführten Montage sehr zufrieden und können die Firma Roberto Tusa ohne Vorbehalt weiter empfehlen.

Kältetechnik / Klimatechnik in Mettmann

Rechtsanwälte in Mettmann