Neueste Bewertungen für Mettmann im Bereich Geld & Recht

von Mini99

Wir waren mit Wohnungskauf und Erbangelegenheiten dort und sind rundum zufrieden. Die Notare sind sehr kompetent ebenso die Angestellten.

Notare / Rechtsanwälte in Mettmann

Sehr geehrter Herr Rauh,

ich habe Sie beauftragt meine Interessen in einer Wohneigentumsangelegenheit zu vertreten. Bei einer Honorarforderung von 3.167,85 € habe ich gemessen an Ihrer Leitlinie „Ihr persönliches Anliegen ist Leitlinie unseres Handelns“ zu lesen auf Ihrer Internetseite erwartet, dass Sie meine Interessen bei Gericht in vollem Umfang mit den entsprechenden Argumenten vertreten. Leider musste ich bei der Verhandlung beim LG Düsseldorf am 24.01.2022 feststellen das außer, den Richter auf § 906 BGB hinzuweisen, nur Schweigen von Ihnen wahrnehmbar war womit Sie der Gegenseite die Möglichkeit gaben zu obsiegen. Ihr Auftritt vor Gericht war für mich ein Schlag ins Gesicht und einfach nur peinlich. Mit Ihrem Honorar von 3.167,85 € habe ich erwartet das Sie vor Gericht in meinem Sinne Stellung beziehen und nicht schweigen. Ich habe noch kein Urteil zu der Verhandlung erhalten, aber Ihre Endabrechnung haben Sie schon einige Zeit vorher erstellt. Wie kann das sein?

Mit freundlichem Gruß
    M. Behrendt

Sehr geehrter Herr Rauh,

Mit freundlichem Gruß
    M. Behrendt

von Bssssss

Ich wurde schon in mehreren Fällen von ihr vertreten und jedes Mal wurden meine Interessen super durchgesetzt

von Mini99

Notare / Rechtsanwälte in Mettmann

Bin sehr zufrieden
    immer freundlich und gut beraten worden.

Versicherungen / Krankenkassen in Mettmann

Leeve Jong , Du hast mich sehr viel Geld gekostet ... LG Biber :)

Rechtsanwälte in Mettmann

Wir sind im letzten Jahr zum Lohnsteuerhilfeverein nach Mettmann gekommen, nachdem unser langjähriger Steuerberater für Privatkunden keine Zeit mehr finden konnte.
    Den Schritt hätten wir schon viel früher gehen sollen!
    Die erste Steuererklärung war aufwendig, da wir viele Sondersachverhalte haben. Bei der zweiten waren wir zu spät.
    In beiden Fällen hat Frau Mehrtens uns vorbildlich helfen können. Besser gehts nicht. Danke Frau Mehrtens!

Steuerberater in Mettmann