Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mettmann im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider sehr enttäüscht von der vorgehensweise der Notfall Termine. Habe einen Termin für 11 h bekommen.
    Ich habe 45 Min. draussen warten müssen (mit einer Erkältung , kein Corona) wie alle anderen Patienten auch.
    Es regnete dann, sodass alle 7 Personen den Vorraum betraten.
    Nun alle auf engsten Raum.
    Dazwischen kamen Leute dazu, die den Kassenautomaten der Kreissparkasse nutzen, der sich dort befindet.
    Ohne Maske zwischen all den Menschen die wegen Schutzmassnahmen (Erkätung ect.) DRAUSSEN warten MUSSTEN.
    Wer NOCH NICHT KRANK WAR HOLTE SICH JETZT AUF JEDEN FALL ETWAS.
    In der Praxis muste man dann eine Maske tragen.

    Nachdem ich endlich drin war, wartete ich wieter 20 min in einem Raum allein um dann in ein Zimmer zu kommen wo sich drei Personen aufhielten.
    Eine angehende Ärztin, der Arzt und eine Dame die mitschrieb.
    Die Untersuchung dauerte nicht länger als 3 min.
    Es wurde ein Multiplex Abstrich entnommen gleichzeitig ein Rezept ausgehändigt, dass ich einlösen kann
    falls ich dies bräuchte.

    Wenn der Test POSITIV ist, was ich am nächsteen Tag per QR-Code nach schauen kann.

    Der Arzt sehr nett.
    Praxis sowie das Personal auch,
    doch wohlgefühlt habe ich mich nicht, ich werde nicht mehr wieder kommen.

    Vieleicht in der nächsten Teambesprechnung mal überdenken wie man dies anders Gestallten könnte.


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Selten so einen unfreundlichen Arzt getroffen....geht auf Fragen überhaupt nicht ein und wenn er richtig schlecht gelaunt ist droht er gleich mit OP.....der sieht mich als Patient nicht wieder


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von CMini

    Telefonisch so gut wie nie erreichbar, nach fünf Minuten Warteschleife wird man rausgeschmissen. Personal am Telefon, wenn man denn nun doch mal jemanden erreicht, unfreundlich. AB wird wohl nicht zeitnah abgehört, Rezeptbestellungen nicht ausgeführt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mettmann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hallo,
    am Freitagmorgen nach "Altweiber" wurde ein kompetenter, freundlicher Service geboten.
    Herzlichen Dank
    Frank Gärtner

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Mettmann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bergomi

    Es war einfach wundervoll dort, selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Meine absolute Weiterempfehlung


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hallo,
    am Freitagmorgen nach "Altweiber" wurde ein kompetenter, freundlicher Service geboten.
    Herzlichen Dank
    Frank Gärtner

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Mettmann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hallo,
    am Freitagmorgen nach "Altweiber" wurde ein kompetenter, freundlicher Service geboten.
    Herzlichen Dank
    Frank Gärtner

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Mettmann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr Ploenes sehr kompetent und direkt sagt was sie denkt. Frau Käfer vom Empfang sehr sehr ob man vor ihr steht oder anruft .
    Etwas anderes kann ich nicht sagen bin Patient seit vielen Jahren

    eknarf49 Wolltest Du schreiben, dass Frau Käfer freundlich oder höflich ist?

    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Studio liegt am Ortsrand und hat eigene Parkplätze, die aber oft belegt sind. Die erste Beratung durch den Besitzer bzw Physiotherapeuten war sehr gut. An den computerunterstützten Geräten wird man beim ersten Training gut eingeführt. Dabei hat man eine Selbstkontrolle. Leider ist die Personalsituation nicht ausreichend . Oft muss man längere Zeit warten, bis ein Therapeut zu Hilfe kommt oder ein Gerät einstellt. Sehr kühle Räume , keine Schließfächer in den Umkleidekabinen. Ein kleines Schwimmbecken für Aquafitness vorhanden.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Mettmann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr Ploenes sehr kompetent und direkt sagt was sie denkt. Frau Käfer vom Empfang sehr sehr ob man vor ihr steht oder anruft .
    Etwas anderes kann ich nicht sagen bin Patient seit vielen Jahren

    eknarf49 Wolltest Du schreiben, dass Frau Käfer freundlich oder höflich ist?

    10.