Neueste Bewertungen für Mettmann im Bereich Tiere

Ein tolles Angebot - besonders jetzt im Herbst und zum Winter hin. Ich bin ein großer Fan des alljährlich stattfinden Weihnachtsmarkts und der Halloween-Aktionen. Da sieht man wirklich Dinge, die es sonst nirgends zu kaufen gibt. Bei Fragen wird man stets freundlich und sehr zuvorkommend beraten und erhält Auskunft! Nicht zwingend der günstigste - aber sicherlich der umfassendste: Bietet schöne Ideen für`s zuhause!

Blumen / Aquaristik in Mettmann

Super Team und Super Ärztin .
    Man fühlt sich dort total gut aufgehoben und versorgt.
    Mein Kater war so tiefenentspannt wie ich ihn sonst nicht beim Tierarzt kenne..
    Als Krankenschwester bin ich ja etwas kritisch ,aber ich muss sagen ich bin so was von überzeugt und begeistert .
    Also da sind meine Tiere in den allerbesten Händen und auch die Kosten sind in einem angenehmen Rahmen .

Fachärzte für Tiermedizin in Mettmann

Super Team und Super Ärztin .
    Man fühlt sich dort total gut aufgehoben und versorgt.
    Mein Kater war so tiefenentspannt wie ich ihn sonst nicht beim Tierarzt kenne..

Blumen / Aquaristik in Mettmann

Kann leider mit jungen Hunden die unruhig sind nichts anfangen.

Hundesalons in Mettmann

Diese Hundefriseurin ist der absolute Wahnsinn!
    Frau Glörfeld ist ein absolut toller Mensch,....hat das Herz am richtigen Fleck und die wunderbar sanfte Hand.
    Ich war heute mit meinem Havaneser-Mix Bumble dort,..er war noch nie beim Hundefriseur und hatte bisher vor Fön und Co. Angst.
    Bei Frau Glörfeld änderte sich das schlagartig.
    Sie geht mit so viel Ruhe und Liebe ans Werk, dass Duschen,....Fönen,..und schneiden überhaupt kein Problem waren.
    Mein Hund war geradezu sprachlos. :-)
    Ich bin so beeindruckt von der Art wie sie mit meinem Bumble umging,..dass mir zum Schluss die Tränen vor Freude und Glück liefen.
    Ich verliess den Salon mit einem richtig schicken Wauzi.
    Es sprüht einem so viel Freundlichkeit entgegen, dass man sich einfach auch als Zweibeiner dort wohlfühlen muss. :-)

Tierpensionen in Mettmann

Jenny-Muc Schön geschrieben, obwohl ich keine Ahnung von Hunden habe fand ich's interessant. Willkommen bei golocal!
    Ankefraaa Vielen dank für die tollen Worte. Bin ganz gerührt.
    Ich hab mal meine Kontaktdaten auf aktuellen Stand gebracht. Hundesalon Anke Glörfeld. Bell-Kitty & Co war einmal. Ich bin aber die selbe.
    Ich wünsche allen ein tollen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

von Leonie_

Habe mit Herrn Dr. Specker nur die besten Erfahrungen gemacht. Ein Tierarzt mit Herz, der zudem durch geballte Kompetenz überzeugt. Ich fahre mit unseren Katzen trotz Entfernung durch Umzug immer noch in diese Praxis, da man so ein nettes und fähiges Team nur selten findet. Absolut zu empfehlen, bester Tierarzt im Großraum Düsseldorf!