Bewertung von tinibuck5 zu Glörfeld Hundesalon

5

Bewertung zu Glörfeld Hundesalon

tinibuck5
Ich hatte heute mit meiner Hündin Luna ( Cocker/Setter Mix ) den 1. Termin bei Frau Glörfeld und ich bin absolut begeistert. Sie ist sehr freundlich und kompetent und geht mit dem Hund liebevoll konsequent um. Meine Hündin neigt sehr stark zu dem sogenannten Kastratenfell,
es wurde mit der Zeit immer feiner und wattiger und verfärbte sich sehr stark,zudem verfilzt es sehr schnell. Jetzt ist Luna wieder eine lackschwarze Schönheit mit praktischem Kurzhaarschnitt, aber immer noch rassetypisch. Auch ich habe mich bei Frau Glörfeld sehr wohl gefühlt und mich gut unterhalten und viele interessante Infos bekommen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut super und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch !

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern