Bewertung von tobia.geue zu Glörfeld Hundesalon

5

Bewertung zu Glörfeld Hundesalon

tobia.geue
Wahnsinn!!!!
Diese Hundefriseurin ist der absolute Wahnsinn!
Frau Glörfeld ist ein absolut toller Mensch,....hat das Herz am richtigen Fleck und die wunderbar sanfte Hand.
Ich war heute mit meinem Havaneser-Mix Bumble dort,..er war noch nie beim Hundefriseur und hatte bisher vor Fön und Co. Angst.
Da konnte es gut und gerne schon mal passieren,..dass er auch mal schnappte.
Bei Frau Glörfeld änderte sich das schlagartig.
Sie geht mit so viel Ruhe und Liebe ans Werk, dass Duschen,....Fönen,..und schneiden überhaupt kein Problem waren.
Mein Hund war geradezu sprachlos. :-)
Ich bin so beeindruckt von der Art wie sie mit meinem Bumble umging,..dass mir zum Schluss die Tränen vor Freude und Glück liefen.
Ich verliess den Salon mit einem richtig schicken Wauzi.
Es sprüht einem so viel Freundlichkeit entgegen, dass man sich einfach auch als Zweibeiner dort wohlfühlen muss. :-)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
Ich empfehle diesen Salon ohne bedenken sofort weiter!!!

Vielen Dank Frau Glörfeld,...wir kommen auf jeden Fall wieder!

Tobia Geue mit Bumble

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Jenny-Muc Schön geschrieben, obwohl ich keine Ahnung von Hunden habe fand ich's interessant. Willkommen bei golocal!
Ankefraaa Vielen dank für die tollen Worte. Bin ganz gerührt.
Ich hab mal meine Kontaktdaten auf aktuellen Stand gebracht. Hundesalon Anke Glörfeld. Bell-Kitty & Co war einmal. Ich bin aber die selbe.
Ich wünsche allen ein tollen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern