Neueste Bewertungen für Metzingen im Bereich Handwerker

von Erlikas

Top Arbeit nein Teppich ist wie neu danke Gruß Carin

von Erlikas

Top Arbeit nein Teppich ist wie neu danke Gruß Carin

Sehr unfreundlich und unzuverlässig (musste 4 mal dort hin - jedes mal wurde mir zugesagt, dass alles Fertig ist und ich mein hemd abholen kann - dort angekommen hatten die aber jedesmal gar nicht begonnen)

Änderungsschneidereien in Metzingen in Württemberg

Alles andere als professionell, da Zuverlässigkeit für diese Firma ein Fremdwort ist und man buchstäblich sitzen gelassen wird.
    Aber Karma vergisst nie...

Heizungen in Metzingen in Württemberg

von raggy

Bei allen Einkäufen rund um Haus, Garten, Heimwerken und und und ist der toom in Metzingen eine unserer ersten Anlaufstellen.
    Mit dem Parkdeck hat man gute Parkmöglichkeiten - auch mit einem großen Fahrzeug und/oder mit Anhänger. In den großen Aufzügen lassen sich auch große Waren einfach zum Parkdeck transportieren.
    Die Auswahl ist groß - von Eigenmarken bis Markenware - und von guter Qualität. Preislich auch gut. Und wöchentlich zusätzlich gute Angebote.
    Für eine Beratung muss man manchmal länger nach einer Ansprechperson suchen, erhält aber dann eine gute und engagierte Beratung.
    Okay - in anderen (größeren) Baumärkten ist die Auswahl u.U. größer und vielfältiger. Aber hier gefällt uns die freundliche angenehme Athmosphäre.

Werkzeuge in Metzingen in Württemberg

Änderungsschneidereien in Metzingen in Württemberg

hier wird gut und termingerecht gearbeitet, egal ob ei neuer Reisverschluss oder ein Loch in der Hose es wird fast alles gemacht und immer sehr preiswert- top kann ich nur sagen

Änderungsschneidereien in Metzingen in Württemberg

Bin super zufrieden ,tolle Beratung tolle Ideen , zufriedener kann man(n) nicht sein ... preis Leistung stimmen überein .. kann ich sehr empfehlen ! ... Mit freundlichen Grüßen

Tischlereien / Küchen in Metzingen in Württemberg