Neueste Bewertungen für Metzingen im Bereich Heim & Garten

Günter Tyl uns sein Team von A-Z Objektbetreuung kümmert sich fachlich auf hohem Niveau um die Belange seiner Eigentümergemeinschaften. Durch langjährige Kontakte zu lokalen Handwerkern und Dienstleistern können Reparaturen und Sanierungen schnell und zu fairen Konditionen ausgeführt werden.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Metzingen in Württemberg

Sehr netter und erfahrener Schreiner, der kurzfristig Zeit hatte unsere Küche zu besichtigen. Wir wollten eine neue Arbeitsplatte. Leider hatten wir eine Sonderanfertigung und keine Standard Maße und vertagten unsere Entscheidung bzw. sparen für eine komplett neue Küche irgendwann.

Es gibt ein paar Küchen direkt in dem Geschäft zum anschauen - das meiste ist aber nur auf Bestellung. Es ist ziemlich hochpreisig aber dafür qualitativ hochwertig. Auch die Geräte gibt es so nicht überall ( als Beispiel ein Backofen dessen Türe komplett im Ofen verschwindet beim öffnen)

das Geschäft gehört 2 Brüdern und ist ein Familienbetrieb. Freundlich und hilfsbereit! Wir kommen gerne wieder wenn wir wieder "flüssig" sind.

Tischlereien / Küchen in Metzingen in Württemberg

Jenny-Muc Dann drück ich dir die Daumen dass ihr mit dem Sparen gut vorankommt und die Anschaffung der neuen Küche nicht zu lange warten muss.
    kisto Wir haben auch schon mal geschaut. Heutzutage hat man ja die Qual der Wahl!

Unqualifizierte und überteuerte Leistung. Unverschämter Umgang mit den Kunden.
    Mängel mussten von anderer Firma beseitigt werden. Nie wieder...

Gartenbau in Neuhausen Stadt Metzingen

von spam114

Unverschämter als Herr Schäfer kann man zu seinen Kunden kaum sein.

Gartencenter in Neuhausen Stadt Metzingen

von spam114

Unverschämter als Herr Schäfer kann man zu seinen Kunden kaum sein.

Gartencenter in Neuhausen Stadt Metzingen

Ein herzliches Dankeschön für den Verkauf meiner kleinen Wohnung in Stuttgart. Oft fällt der Verkauf schwer doch wenn dann ein Sonnenschein wie Sie es sind die Sache in die Hand nimmt kann man nur strahlen.
    Wir hatten bereits mehrmals bezüglich Immobilien zu tun und ich empfehle Sie wärmstens weiter. Sehr zufrieden durch hoch qualifizierte Beratung, top Betreuung, hochkarätiger Arbeit und einem enormen Organisations Talent sind Sie die Nummer 1 im Ermstal und Umgebung für uns.
    Weiter so !!

Immobilien in Metzingen in Württemberg

super Service, hilfsbereit und sehr kompetente Beratung

Wohnaccessoires in Metzingen in Württemberg

von axel_p

Die Beratung und der Service ist sehr schlecht dort. Man wird angeschnauzt und schlecht behandelt. Es scheint es so, als ob es dieser Händler nicht nötig hat, seine Kunden anständig zu behandeln. Ich werde nie wieder dort einkaufen und kann diesen Laden nicht empfehlen.

Beton in Metzingen in Württemberg

von axel_p