Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meuselwitz im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute als Neupatient Kontakt aufgenommen und trotz Urlaub schonmal eine Zwischeninformation erhalten. Das spricht für Service und Patientennähe.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Meuselwitz in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Ein seltsam, am Patienten, uniteressierter Arzt. Das interessiert mich nicht, sein Dauersatz.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Apotheke befindet sich in einem Einkaufskomplex und ist gut an Parkplätze angebunden. In ihrer Nähe ist auch ein Rewe und weitere kleine Geschäfte. Die Apotheke ist kundenfreundlich. Vieles erhält man vor Ort, den Rest kann man problemlos bestellen. Auch die Beratung ist super.

    geschrieben für:

    Apotheken in Meuselwitz in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Pflegedienst.Wundversorgung sehr gut.Sehr gute Mitarbeiter.Hauseigene Wundschwester.Ich war sehr zufrieden.Absolute Weiterempfehlung

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Krankenpflege in Meuselwitz in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Ein seltsam, am Patienten, uniteressierter Arzt. Das interessiert mich nicht, sein Dauersatz.


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Ein seltsam, am Patienten, uniteressierter Arzt. Das interessiert mich nicht, sein Dauersatz.


    6.