Neueste Bewertungen für Meyenburg

Habe natürlich nur gutes gelesen und wollte mir eine zweite Meinung zu einem Eingriff einholen plus Kosten und evtl dann dort bleiben. Soweit kam ich garnicht erst Wurde von einer Angestellten am Telefon nicht so freundlich behandelt. " Dafür wären sie nicht zuständig ". Da war ich baff.

Fachärzte für Tiermedizin in Meyenburg Kreis Prignitz

Versoffenste und aggressivste Feuerwehr überhaupt, bin spät abend auf dem Weg zum Kumpel gewesen und wurde richtig blöd mit Sprüchen von draußen stehenden aus der Feuerwehr angemacht. Habe Dan auch was aus Reflex etwas dummes zurück gesagt danach wollte man mir in die "Fresse " hauen es kam auch ein etwas dickere Typ zu mir rüber ganz nah und hat mich bedroht. Zu dem kommt noch das jmd versucht hat bei unserem Nachbarn und bei uns auch in der Nacht ( " ist ja komisch ") einzubrechen. Habe auch Beweis Foto Polizei ermittelt auch .

PS. An dem der gerne spät abend kleine Mädchen durch das Fenster beobachtet, meine Tochter ist erst 4 . Ich tö*" dich wen ich dich finde.

Feuerwehr in Meyenburg Kreis Prignitz

Bin am Samstag dort Mittagessen gewesen mit einer Freundin dort ist man sehr höflich und das Essen sehr schmackhaft kann man weiter empfehlen

Imbiss in Meyenburg Kreis Prignitz

Interessiert und Hilfsbereit meine Wünsche Realität werden zu lassen.
    Alles was es in Holz gibt wird gefertigt. Der Slogan ist wahr und wird gelebt.

Tischlereien in Meyenburg Kreis Prignitz

Ein neuer Schnitt ein bißchen Farbe und schon sieht man anders aus! Gefallen tut es auch! Jeder bemerkt, dass etwas passiert ist. Vielen Dank Frau Guhl.

Friseure in Meyenburg Kreis Prignitz

von b_eckel

Toller Blumenladen mit sehr schönen Blumen geschmackvollen Gestecken und sehr schönen Dekos.Hatte Mühe meine Frau wieder raus zu bekommen.Werden immer wieder reinschauen,wennwir auf der Durchreise sind.Burkhard Eckel Grömitz

Blumen in Meyenburg Kreis Prignitz

Imbiss in Meyenburg Kreis Prignitz

via iPhone

Alles topp dort. Freundlichkeit, Arbeit mit dem Patienten, Flexibilität wenn möglich, Sauberkeit in der Praxis. Gehe immer wieder gern dort zur Behandlung!!!!

Physiotherapie in Meyenburg Kreis Prignitz