Neueste Bewertungen für Michelbach

von meju

via iPhone

Haben einen tollen Job gemacht. Einfahrt, Gartenweg und Terrasse sind super geworden. Jetzt kann der Sommer kommen.

Gartenbau / Baggerarbeiten in Michelbach an der Bilz

Beratung sehr gut, sehr zuverlässig, kompetent, bei einem Notfall sofort da und Herr Mack ist sehr freundlich und nie ungeduldig.

Wärmetechnik in Michelbach an der Bilz

Wir waren bisher mit der Firma Rink und ihrer Arbeit zufrieden. Das hat sich dieses Jahr leider deutlich verändert. Es wurden in der Arbeit im Frühjahr 2019 deutlich, nachweisbare Fehler gemacht. Dies haben wir uns von anderer kompetenter Seite auch bestätigen lassen. Wir hatten einen Kostenvoranschlag von 6.000 EUR und konnten das Ganze durch eine andere Firma mit 1.000 EUR beheben. Den Service im Büro habe ich zu jeder Zeit geschätzt. Leider fehlte mir jemand, der zu meiner Erfahrung Rede und Antwort stand. Sehr schade. Leider kann ich persönlich die Firma seither überhaupt nicht mehr weiterempfehlen.

Der Grüne Baum ist sehr zu emphfehlen. Man bekommt dort sehr gute regionale Speißen wie z.B. "Linsen mit Spätzle und Würste", Schnitzel mit Beilagen, Hähnchen, Rind und Schweinebraten, Schweinelenden mit Beilagen und nicht zu vergessen den "schwäbischen Sauerbraten" für den die Gastwirschaft bekannt ist. Unter der Woche gibt es zum Mittagessen immer nur ein Tagesessen dass täglich wechselt. Am Abend nach Speißekarte unter anderen auch kalte Gerichte. Der Grüne Baum ist ein kleiner Familienbetrieb hier kocht der Chef selbst und dass echt klasse.

Restaurants und Gaststätten in Rauhenbretzingen Gemeinde Michelbach an der Bilz

von Xxx xx

Nimmt sich viel Zeit! Gibt klare Antworten, für sich zum umsetzen ohne viel Tamtam!
    Sehr sympathisch!

Praktische Ärzte in Michelbach an der Bilz