Neueste Bewertungen für Michelbach im Bereich Handwerker

Super schnelle fachlich kompetente Hilfe! Der 300 Liter elektrische Wasserboiler unserer Mitbewohner ist kaputt gegangen einen Tag später wurde schon der neue elektrische Wasserboiler geliefert. Der alte Boiler wurde ausgebaut und fachgerecht entsorgt anschließend der neue Wasserboiler eingebaut und angeschlossen. Am Abend stand wieder heißes Wasser zur Verfügung. Wir danken der Firma Mack Heizung und Sanitär Kundendienst dass sie uns so schnell geholfen hat. Der Preis war ein kleines bisschen teurer als vorhergesagt aber noch im Rahmen. Unser Fazit: „Firma Mack gerne immer wieder!“

Wärmetechnik in Michelbach an der Bilz

Markus Mack Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit. Markus Mack & Team