Neueste Bewertungen für Michelfeld

Sehr Zufrieden!

Hatte ein Problem mit meinem Netzteil und dachte ich benötige einen Adapter oder eventuell sogar ein neues Netzteil,
    da ich ein neues Mainboard verbaut hatte und nicht wusste, das der 4Pin Stecker meines Netzteil trotz 8Pin Anschluss am Mainboard ausreichend ist.

Nach kurzer kostenloser Beratung war mir geholfen. In meinem Fall war es nicht nötig ein neues Netzteil zu kaufen.

P.s : Der Fachmann man hätte mir auch in Unwissenheit einfach ein neues Netzteil mit 8Pin Stecker zu seinem Vorteil verkaufen können.

von Cata

Der beste Makler überhaupt - sehr Kompetent und seriös

Habe schon viel mit Makler zu tun gehabt, sowohl in SHA als auch in Stuttgart. Kaum einer kann Herrn Höhr das Wasser reichen. Tolles hochwertiges Exposé, ausführliche Besichtigung und er hatte auf jede Frage eine Antwort. Hat sich sehr mit dem Haus befasst, gibt tolle Energie-Tipps und Handwerkerempfehlungen. Sind super happy mit Herrn Höher!!!

Immobilien in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall

Computer in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall

Vergangene Woche hatte ich eine Katarakt-Op, ausgeführt von Dr. Kapp. Ich bin ausserordentlich zufrieden mit der Op, habe auchkeinerlei Probleme hinterher bekommen, im Gegensatz zur 1. Op, die ich in Stuttgart in der Charlottenklinik machen ließ.
    Dr. Kapp und sein Team sind ausserordentlich freundlich und vertrauenswürdig. Die ganze Logistik im Augenzentrum ist hervorragend. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall

Nie wieder! Als jahrelange treue Kundin war es nicht möglich, einen Gehstock, der aufgrund des Gewichts nicht benutzt werden konnte, also vollkommen neu war, gegen ein leichteres Modell einzutauschen, da die Rückgabefrist überzogen war. Mit dem Argument man könne bei Aldi nach 2 Wochen auch nichts mehr zurückbringen. Kulanz scheint für diese Firma ein Fremdwort zu sein. Und dies bei einer Kundin, die aus gesundheitlichen Gründen bereits etliche Euros in diesem Laden lassen musste.
    Schämen Sie sich!!!

Hallo wir haben vor kurzem 2 Fahrzeug gekauft beim Herr Peter Müller und sind sehr zufrieden was Beratung Verkauf und Freundlichkeit angeht,
    so ein Verkäufer gibt's es ganz selten.
    Sehr empfehlenswert.

Automobile / Autowerkstätten in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall

Schämen Sie sich!!!

via iPhone

Super nette Mitarbeiter! Top Beratung und sehr viel Geduld beim Aussuchen eines Brillengestells. Hab mich um Längen wohler gefühlt als in anderen „Ketten“. Wird weiter empfohlen.

Optische Artikel / Optiker in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall