Neueste Bewertungen für Michelfeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mehrmals bekommt man nur die hälfte von der Bestellung oder das essen kommt falsch an. Zb hab ich mir ein big Rösti bestellt ohne Bacon und ohne Cranberry mix Sauce und was ist drinnen Cranberry Sauce. Und das witzige ist auf dem burger ist speck drauf steht aber nirgendwo drauf oder die die man ohne Salz bestellt sollten eigentlich als curly fries in der Bestellung landen war aber auch nicht der Fall! In Zukunft werde ich dort nichts mehr kaufen.

Imbiss in Michelfeld

Sehr freundliche Atmosfähre und sehr gute Küche immer frisch auf den Tisch!!

Restaurants und Gaststätten in Neunkirchen Gemeinde Michelfeld

Das Lokal liegt zwischen Gnadental und Waldenburg an der Kreuzung zur Geisselhardter Straße und das ist ein Geheimtipp, wenn man Über die Feiertage irgendwo ungestört mit seiner Familie feiern will. Mein Tipp: Zwiebelrostbraten

Restaurants und Gaststätten in Forsthaus Gemeinde Michelfeld

von i.rueck

Bin vollauf zufrieden, egal ob Service, alles sehr schmackhaft, meine Lieblingsessen sind Rostbraten und Zwiebelschnitzel sowie Salate! Meine Einladungen zu Feierlichkeiten alles zur Zufriedenheit !

Restaurants und Gaststätten in Neunkirchen Gemeinde Michelfeld

Restaurants und Gaststätten in Forsthaus Gemeinde Michelfeld

Gute Filiale der Kette - immer freundlich. Viel Platz innen, genug Parkmöglichkeit außen - leider oft nicht viel los...
    Je nach Mitarbeiter wird das Sandwich gut belegt und es schmeckt immer.
    Ich wünsche mir öfter Aktionen mit außergewöhnlichen Angeboten (liegt aber eher an der Kette und nicht an der Filiale).
    Kaffee ist günstig und meist richtig gut.

Schnellrestaurants / Catering in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall

von lesen

Leider bietet das Caffee ab Oktober kein Eis mehr an.
    Meines Erachtens ist es ein Unding, in einem Caffee
    kein Eis anzubieten, unabhängig von der Jaheszeit.
    "Es ist nie zu kalt für ein Eis".

Cafés in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall

Je nach Mitarbeiter wird das Sandwich gut belegt und es schmeckt immer.
    Kaffee ist günstig und meist richtig gut.

Schnellrestaurants / Catering in Michelfeld Kreis Schwäbisch Hall