Bewertung von DerRichter zu Subway

1

Bewertung zu Subway

DerRichter
Die Subway-Kette an sich finde ich top. Diese Filiale jedoch weist seit seiner Neueröffnung im Jahre 2012 erhebliche Mängel auf.

Nachfolgend ein kleiner Auszug von Beispielen zu Beanstandungen:
a) Mittags um 13 Uhr ist kein Salat mehr vorhanden, obwohl die Filiale noch bis spät abends geöffnet ist (selbiges kam mehrmals mit verschiedenen fehlenden Zutaten vor)
b) an einem Samstag Vormittag (ca. 10-11 Uhr) habe ich ein absolut widerliches, vertrocknetes altes Brot erhalten und auf Reklamation wurde gar nicht erst eingegangen
c) Oftmals Probleme mit der Kassenanlage, entweder ist keine Abrechnung möglich, sodass man kein Wechselgeld bekommt oder aber die Sub-Card kann nicht eingesetzt werden

Alles in allem braucht sich der Betreiber dieser Filiale nicht wundern, dass so wenig Kundschaft da ist. Denn wenn Kundschaft da ist, geht Material/Zutat aus oder die Elektrik versagt......

Hier noch eine Bemerkung am Rande: Salat bzw. grüne Zutaten werden im Kofferraum eines Privatfahrzeugs ohne besondere Kühlung angeliefert......wenn man dies mit der Zutaten-Anlieferung und auch dem ganzen Rest der unmittelbar daneben befindlichen Konkurrenz vergleicht, so kann diese Subway-Filiale hier eindeutig einpacken!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert