Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Michelstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schneller Service !
    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter !
    Hier wird neueste Technik (Badplanung) und solides Handwerk wirklich in Einklang gebracht. Sie werben damit und halten es.
    Immer wieder gerne Kunde dort!!

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich kaufe gerne in der Bäckerei ein. Die Waren sind frisch und Lecker und er kommt bis an die Haustür. Dabei ist er immer freundlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Vielbrunn Stadt Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, dem Ergebnis der Haarfärbung und dem Schnitt meiner schnurgeraden kurzen Haare! Ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, dem Ergebnis der Haarfärbung und dem Schnitt meiner schnurgeraden kurzen Haare! Ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war wieder einmal richtig schön am gestrigen Montag im Rathausbräu. Wieder einmal so, wie vor vielen vielen Jahren, (einer hat aber gefehlt). Das Pils war wieder hervorragend, auch der Aperol spritz, wieder mit Sekt aufgegossen, war köstlich serviert und das Essen war hervorragend. Auch die Bedienungen Anja und Uta trugen zu dieser Wohlfühlatmosphäre wie immer dazu bei. Mit Anja verbinden uns schon 25 herzliche Jahre und sie passt in diese Location nach wie vor wie der Deckel auf den Topf.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis Patientin, habe die allmähliche Vergößerung der Praix miterlebt und bisher hochzufrieden. Der Patientenandrang ist groß, deshalb Telefonieren problematisch. Es gibt seit einiger Zeitdeshalb ja auch die Verbindungsmöglichkeiten über Ziffern. Die Ärzte, mit denen ich zu tun habe, sind sehr kompetent und aufmerksam. Sie rufen bei problematischen Befunden zuhause an. Die Mitarbeiterinnen sind allermeist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Ich fahre extra 18 km, um in DIESE Praxis zu gelangen. Natürlich ist der Stress erheblich. Deshalb muss man auch schon mal damit rechnen, dass etwas nicht so ganz glatt läuft. Dafür sind wir alle Menschen - Gottseidank!


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren.

    hiermit bewerbe ich mich für eine Arbeitstelle in ihrem Unternehmen als
    Mitarbeiter.

    Meine Stärke sehe ich in meiner Fähigkeit, auch bei starkem Arbeitsanfall
    nicht in Hektik zu geraten.

    Weitere Informationen über meinen beruflichen Werdegang und über meine
    Qualifikationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Lebenslauf.


    Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen: Fjodor Boger

    geschrieben für:

    Steuerberater in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schneller Service !
    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter !
    Hier wird neueste Technik (Badplanung) und solides Handwerk wirklich in Einklang gebracht. Sie werben damit und halten es.
    Immer wieder gerne Kunde dort!!

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schneller Service !
    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter !
    Hier wird neueste Technik (Badplanung) und solides Handwerk wirklich in Einklang gebracht. Sie werben damit und halten es.
    Immer wieder gerne Kunde dort!!

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Foto Stommel macht super Bilder. Geht lieber zu Stommel, der kann wenigstens fotografieren. Nur meine ehrliche Meinung.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.