Neueste Bewertungen für Michelstadt

Züge verdreckt und unpünktlich...von personal auch keine spur, weswegen sich der großteil der passergiere verhält wie eine offene hose. Schade, dass dieser mistverein die abellio ersetzt hat.

von E. Mai

Habe Gucci Flora 30ml gekauft und 80€ dafür bezahlt, was mich zwar verblüfft hat, aber eine mit einer anderen Kundin ziemlich überforderte Verkäuferin hatte in mir den Auslöser „bloß raus hier“ hervorgerufen. Habe dann im Internet festgestellt, dass diese 30ml zwischen 42 und 50€ kosten, habe also fast das Doppelte bezahlt. Habe dann nochmal bei Akzente vorgesprochen. Verkäuferin hat nur mit den Schultern gezuckt, tja, das Internet, was da steht, muss ja nicht stimmen. Keinerlei Entgegenkommen, einfach nur gemauert. Diesen Laden werde ich bestimmt nicht mehr betreten. Am Ort kaufen und nicht im Internet bestellen kann sehr teuer werden!

Parfümerien in Michelstadt

von ERITTER

Man kann dieses Reisebüro wärmstens weiterempfehlen.
    Frau Schindler und ihre Auszubildende Jenny haben uns für unsere Reise nach Fuerteventura, im Juni 2022, hervorragend beraten.
    Mit dem Erwachsenen Hotel H10 Playa Esmeralda, waren wir sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Michelstadt

Im letzten Sommer habe ich an der Reise "Traumzüge der Schweiz" teilgenommen. Ich erinnere mich noch gerne daran, denn alles war hervorragend organisiert und ich kam mit vielen neuen Eindrücken zurück. Besonders hervorzuheben ist der umsichtige Fahrer Herr Siemon, der einen ruhigen, ausgeglichenen Fahrstil hat und der ganz nebenbei die Sehenswürdigkeiten kommentierte und viele Hintergrundinformationen gab - mit typischen Odenwälder Charme. Vermutlich wegen der hohen Kosten in der Schweiz wurde ein Hotel in Feldkirch / Österreich gewählt, das nicht ganz meinen Erwartungen entsprach. Aber das spielte am Ende keine Rolle. Gerne im nächsten Jahr wieder eine Reise.

Reisebüros / Busbetriebe in Michelstadt

Wir sind fast jeden Sonntag im Gastlichen "Roten Baron", bei Familie Walther.
    Freuen uns jedes Mal auf den guten Selbstgebackenen Kuchen von Frau Walther.
    Über die freundliche Familiäre Atmosphäre.
    Und ganz besonders über die liebevolle Begrüßung vom Artus dem Hund der Familie Walther.
    Es kommen sehr viele Menschen sehr gerne immer wieder so auch wie wir oft,
    man lernt sich kennen und und schließt Freundschaften.
    Alle die wir kennen sind sehr zufrieden.
    Ellen E. Reimherr

Verkehrsbetriebe in Michelstadt

Frau Weyrauch hat mich vor einiger Zeit vertreten und ist bis heute meine erste Anlaufstelle.
    Sympathisch und gerade heraus wurde mein Fall besprochen und vor Gericht war Sie sehr ambitioniert, wenn auch äußerlich locker.
    Ich hatte im Gericht das Gefühl, dass ich auf diese Frau vertrauen kann und wurde nicht im Geringsten enttäuscht.
    Erstklassige Arbeit!

Rechtsanwälte in Michelstadt

von Skyleth

Tolle Beratung, viel Geduld mit farbresistenten verknoteten Haaren. Ergebnis großartig, toller Schnitt, Strähnchen wie gewünscht. Ich komme sicher wieder

Friseure in Michelstadt