Neueste Bewertungen für Michelstadt im Bereich Beauty & Wellness

von hjtrouw

Die Fußpflege ist seit dem 31.12.2022 geschlossen!

Fußpflege, kosmetische in Michelstadt

Auf ihrer Homepage erzählt sie viel. Eine gute Typberatung fand nicht statt. Sie setzt nur das um was sie schön findet bzw. was ihr Repertoire hergibt. Auf den Typ und Stil des Kunden geht sie nicht ein. Wenn ich sie gelassen hätte, hätte sie mir die Haare blau gefärbt wie bei Arielle der Meerjungfrau. Das bewirbt sie und meint damit ihre kreative Freiheit auf kosten der Kunden ausleben zu müssen. Sie verkrotzt die Haare so das man dann die ganzen Haarfestiger kauft damit man den verkrotzten Haarschnitt gestylt bekommt. Die Haarsträhnen hat sie iregndwie in die Luft gezwierbelt und dann irgendwie in die Haarsträhnen reingeschnitten. Die Stufe waren merkwürdig und ich spürte ungleichmäßige Stellen im Haar die aus diesem unkoordinierten Schnitt resultieren. Meine Haare sind dick , schwer und ich habe viele Haare. Von einem lockeren und duftigen Haarschnitt konnte nicht die Rede sein. Das Pony hatte keinen Übergang zum Rest der verkrotzten Frisur.
    Ich war 2 Monate später bei einem Profifriseur und auch sie bestätigte partiell große Löcher.

Sie kann überhaupt keine Haare schneiden. Sie macht nur das was sie schön findet. Sie stülpt ihren Style ihren Kunden über. Auch wenn sie sich als Obermeisterin auf ihrer Homepage bewirbt und nur zu den 1 % Friseuren zählt die eine Kundengerechte Beratung vornimmt. Davon konnte ich nichts feststellen. So verzottelt wie sie es schön findet will nicht jeder aussehen. Wenn es wenigstens noch gut ausgesehen hätte. Sie ist sehr von sich überzeugt. Sie lässt sich auf Facebock feiern als wäre sie der Starfriseur den noch niemand entdeckt hat. Sie sollte vielleicht mal nach Hollywood gehen um sich feiern zu lassen.

Friseure in Michelstadt

Als ich dort mit meiner Kleinen dort war, wirkte alles sehr chaotisch und unstrukturiert. Das Schnittergebnis war semiprofessionell.
    Ich muss das irgendwie nicht haben, auch wenn es 3,50 günstiger ist
    Gibt ja genug Andere.

Ich muss das irgendwie nicht haben, auch wenn es 3,50 günstiger ist
    Gibt ja genug Andere.

Friseure in Michelstadt

Bin seit ca. 15 Jahren hier Kunde und bin sehr zufrieden. Die freunlichkeit und Beratung klasse. Komme sehr gern hier zum Styling meiner Haare.