Neueste Bewertungen für Michelstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis Patientin, habe die allmähliche Vergößerung der Praix miterlebt und bisher hochzufrieden. Der Patientenandrang ist groß, deshalb Telefonieren problematisch. Es gibt seit einiger Zeitdeshalb ja auch die Verbindungsmöglichkeiten über Ziffern. Die Ärzte, mit denen ich zu tun habe, sind sehr kompetent und aufmerksam. Sie rufen bei problematischen Befunden zuhause an. Die Mitarbeiterinnen sind allermeist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Ich fahre extra 18 km, um in DIESE Praxis zu gelangen. Natürlich ist der Stress erheblich. Deshalb muss man auch schon mal damit rechnen, dass etwas nicht so ganz glatt läuft. Dafür sind wir alle Menschen - Gottseidank!

von P.. B..

Diese Zeilen stammen nicht aus einem Märchen. Sie können sich diese kleine Geschichte direkt bei Rotary Hospiz in Erbach bestätigen lassen: Am 4. April 2020 hat ein Fahrer (dessen Namen ich leider immer noch nicht weiß) von der Taxizentrale Emig in Michelstadt auf meine telefonische Bitte hin eine große menschliche Geste erbracht. Nämlich ein Freund von mir lag im Sterben und wollte ein paar Mandarinen haben. Ich selbst konnte aber ihm wegen Corona diesen Wunsch von Frankfurt aus nicht erfüllen. Der Fahrer von der Taxizentrale Emig hat das für mich gemacht und wollte weder für die Mandarinen noch für seine Fahrt zum Hospiz bezahlt werden. Daher bedanke ich mich wenigstens auf diesem Wege: Herzlichen Dank!
    P.B.

Taxi / Krankentransporte in Michelstadt

Bei Dr. Thüne wird man immer freundlich und zuvorkommen bedient. Ich bin schon viele Jahre bei ihm in Behandlung und kann das ganze Team nur loben.
    DANKE!
    R.B.aus Reichelsheim

Fachärzte für Augenheilkunde in Michelstadt

von P.. B..

P.B.

Taxi / Krankentransporte in Michelstadt

von jaymern

Kurze Wartezeiten.Freundliche Arzthelferinnen.Frau Dr. Wiedenhöft, bei der ich Patientin bin, hat mir meine große Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Weil sie meine schmerzempfindlichen Zähne durch Aufbissschiene und regelmässige Zahnreinigung so gut in Ordnung brachte.Keine unnötigen Behandlungen und immer günstiger als veranschlagt.

Zahnärzte in Michelstadt

via iPhone

Kurze Wartezeiten, modernes Ambiente, kompetent e Ärzte.

via iPhone

Kurze Wartezeiten, modernes Ambiente, kompetent e Ärzte.

Sehr kompetente Kinderarztpraxis. Ganz selten lange Wartezeiten am Telefon. Dass bei einem persönlichen Besuch die Wartezeit manchmal etwas länger dauert ist ganz normal und den Umständen geschuldet, die zum Zeitpunkt des Besuchs herrschen. Ansonsten muss man selten lange warten. Alles in allem empfehlenswerte Kinderarztpraxis.