Neueste Bewertungen für Michelstadt im Bereich Hobby & Freizeit

Und wieder beim aufräumen von Papieren auf diese tollen engl. Garten mit dem Jagdschloß gestoßen, wo ich seinerzeit einmal gewesen war und es mir dort sehr gut gefiel, was der Graf Franz I. zu Erbach - Erbach
    dort auf die Beine gestellt hatte.

Im 19 Jh. wurde der engl. Garten im Sinne der Romantik und des Klassizismus vom gleichen Architekt erbaut wie auch der engl. Garten in München.

Viele exotische Bäume mit Teichen und Weihern, die nachgebaute Ruine der Eberhardsburg und antike Denkmäler sah man beim durchstreifen des Garten's.
    Dazu entdeckte man im nahegelegenen Wildgehege Schwarzwild, Wildschweine, Rot & Damhirsche und eine Wisentherde.
    Am und auf dem Wasser einige Gänse und Schwäne.

Übrigens gilt diese Gartenanlage als ältester archäologischer Park in Deutschland.
    Und wer im Anschluss (oder eben vorher) daß Jagdschloß besichtigen möchte, ich zahlte seinerzeit 1.50,- € Eintritt.

Der Besuch lohnt sich allemal.

Freizeitanlagen in Michelstadt

Habe mir einen Siku Traktor bei Dietz Spielwaren gekauft.
    Es war gerade Weihnachtsmarkt und viel los bei Diez.
    Also schnell in die Verpackung reingeschaut, was auffällig war die dunkle Färbung wo die Reifen deponiert sind.
    Schon ein mulmiges Gefühl.
    Zuhause angekommen Traktor ausprobiert Räder beim Fahren am eiern
    Fahrerkabine funktioniert nicht
    Dann habeich den Siku Traktor Cerion 5000 Black Edition zu Siku nach Lüdenscheid gebracht.
    SUPER SERVICE BIE SIKU!!!
    Nach 2 Tagen war der Traktor repariert.
    Befund Achsen krumm
    Fahrerhaus Kabel abgerissen.
    Das kann nicht beim Transport passiert sein!!
    Ich gehe davon aus das dieser Artikel auf jeden Fall
    schon mal verschickt wurde.!!!
    Der Einzelhandel Klagt.!!
    Das die Leute nicht mehr in die Geschäfte gehen.
    Aber wenn ich im Geschäft Gebrauchtware bekomme
    Dann kann ich mir auch bei Kleinanzeigen was holen.
    VORTEIL:KANN DIE WARE VOR ORT AUSPROBIEREN
    WEIL INDEN MEISTEN FÄLLEN EINE FERNBEDIENUNG USW VORHANDEN IST.
    Da ich vor Ort gekauft habe kann ich noch nicht mal das Geld zurück verlangen.!Weil ein Recht auf Nachbesserung besteht.
    Auf jeden Fall werde ich nicht mehr im Geschäft kaufen oder nur dann wenn diePackungen noch versiegelt sind und nur wenn ich vor Ort ausprobiert werden können.
    Auf jeden Fall bleibt das Gefühl ein Gebrauchtware für teures Geld erstanden zu haben
    WIRKLICH ÄRGERLICH.
    J.GOLDBACH

Spielwaren in Michelstadt

Ich wurde sehr herzlich bei Vinatge Guitar World empfangen und durfte die vielen Gitarren ausgiebig testen. Bei einer Tasse Kaffee und den guten Ratschlägen habe ich dann schließlich meine Gitarre gefunden.
    Auch nach einigen Testwochen bin ich nach wie vor begeistert von dem tollen Instrument.

Musikinstrumente / Einzelhandel in Michelstadt

von Dozzy

Ich muss Biometrische Passfotos für meine beide Kinder bei Foto Stommel in Michelstadt erstellen lassen. Es war ein großer Fehler, in diesen Laden zu gehen. Obwohl die Aufnahme eines Passbildes keine gute Qualität aufwiest, hat der Fotograf verweigerte sich ein neues Foto aufzunehmen und er sagte weiter, dass ich das unvollständige Passbild kaufen soll.
    Nie wieder GEHEN und Nie weiter EMPFEHLEN !!

Foto / Fotostudios in Michelstadt

Foto Stommel Für ein biometrisches Passbild muss das Gesicht nach bestimmten Vorschriften fotogrfiert werden. Daher konnte ich kein lachedes Passbild ihres Kindes erstellen. Passbildvorschriften für das türkische Konsolat sind halt sehr streng !!! Foto Stommel

von Dozzy

Nie wieder GEHEN und Nie weiter EMPFEHLEN !!

Foto / Fotostudios in Michelstadt

dort auf die Beine gestellt hatte.

Am und auf dem Wasser einige Gänse und Schwäne.

Der Besuch lohnt sich allemal.

Freizeitanlagen in Michelstadt

Der Michelstädter Weihnachtsmarkt hat genau das, was man von einem guten Weihnachtsmarkt erwartet. Viel Charme, Flair, viele Buden, gutes Essen, viel regionale Anbieter und oft Aktionen von Schulen usw. die das Marktgeschehen und die Vorfreude auf Weihnachten einfach nochmal positiv pushen.
    Sehr zu empfehlen ist der Kellereihof, er bildet sozusagen das Zentrum des Weihnachtsmarktes.