Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Michelstadt im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Muss wirklich sagen sehr gute erste Hilfe 7 Stunden gehen schnell um weil es Spaß macht und muss wirklich sagen Timo ist ein super Ersthelfer ich kann es da nur weiter empfehlen .

    Grüße Jose

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Druckerei haben mir super gut geholfen
    Sehr freundlich und prompte Erledigung der Aufträge.
    Rundum Zufrieden
    Vielen dank

    geschrieben für:

    Textildruck / Werbetechnik in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich war früher auf dieser Schule und habe hier meine mittlere Reife gemacht.
    Die lehrer waren bis auf ein paar Ausnahmen wirklich gut; auch wenn man das als Schüler oft nicht zu schätzen weiß ;-)
    Es gab selten bis garnicht Schlägereien oder sonstige Kinds-Gefährdende Sachen. ich würde hier ohne mit der Wimper zu zucken mein Kind hinschicken, weil ich weiß dass viel Wert auf die Erziehung und Bildung gelegt wird.
    Das Gymnasium Michelstadt ist eine Musikalisch Orientierte Schule; Es gibt eine große anzahl sich musikalisch dort in verschiedenen Ensembles zu beteiligen.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.