Bewertung von hansif zu McDonald's

5

Bewertung zu McDonald's

hansif
Ich war sehr überrascht bei unserem letzten Besuch dort. Das Lokal wurde komplett neu eingerichtet. Es gibt jetzt Terminals wo man das Essen bestellen kann und das Essen wird von einer Servicekraft an den Tisch gebracht. Insgesamt eine super Sache. Obwohl es vielleicht ein bisschen länger dauert bis man das Essen serviert bekommt (als wenn man es selbst an der Bestelltheke abholt) nehme ich das gerne in Kauf. Irgendwie fand ich die Qualität der Speisen auch besser. Das Lokal und auch die Toiletten waren tiptop sauber. Was ich in vielen anderen Mc Donalds schrecklich finde ist eigentlich neben der Qualität der Speisen vor allem die Sauberkeit im Lokal. Im Vergleich hierzu ist die Location in Heppenheim ein wahrer Schweinestall: Total verdreckt - fast schon ein Fall für das Gewerbeaufsicht!
Der Mc Donalds in Michelstadt ist eigentlich ein Beispiel dafür wie die Restaurantkette ihr "schal gewordenes" Renommee verbessern könnte.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern