Neueste Bewertungen für Miesbach

vielen lieben Dank liebe Petra für die freundliche und super tolle Beratung!!
    Mega Auswahl und einfach top Beratung!
    Von Kopf bis Fuß eingekleidet!! Schöne Eröffnung toller Empfang! Vielen Dank wir kommen bestimmt wieder!!!
    Gruß Andrea und Stefan

Textilwaren / Bekleidung in Miesbach

Hier zählt die Devise: Besser ein Baumarkt als kein Baumarkt! Nachdem in unserer ländlichen Gegend kaum Alternativen bestehen, bin ich regelmäßiger Kunde bei diesem Baumarkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht unbedingt das beste, aber bei Baumaterial zählt häufig auch die Verfügbarkeit - und man findet fast alles was man was Heimwerker kurzfristig benötigt. Die Mitarbeiter sind freundlich und in der Regel auch sehr hilfsbereit. Aufgrund des Sortiments und teilweise auch der verfügbaren Mengen sehe ich durchaus noch Potential effizienter zu arbeiten und damit bessere Preise zu realisieren. Man könnte auch teilweise Abverkäufe starten anstatt Artikel mehrere Saisons einzulagern. Dies fällt dann besonders auf, wenn die Weihnachtskugeln aus dem letzten und vorletzten Jahr etwas verstaubt wieder aus dem Lager geholt werden...

Baustoffe / Camping in Miesbach

von Kacki

Die Pizza war schon kalt als sie bei uns ankam, Service sehr schlecht!
    Außerdem war der Karton bei der Lieferung beschädigt.
    Die unhöflichkeit der Besitzerin wurde nur durch ihre Häßlichkeit übertroffen! Da sie dafür nichts kann, lasse ich das aber nicht in die Bewertung einfließen.

Außerdem verstehe ich nicht, warum die Pizza in Plastik verpackt war. Ich sage nur Fischsterben durch Mikroplastik.

Zusammengefasst war ich sehr zufrieden mit ihren Kartoffeln! Top 5/5 Sterne

Unternehmensberatung / Qualitätsmanagement in Miesbach

FalkdS Die Bemerkung über das Äußere der Besitzerin passt zu ihrem Usernamen Kacki..., abgesehen davon, dass Location und die Bewertung nicht zusammen passen! bearbeitet

Ich bedanke mich noch einmal auf diesem Weg für Ihr Engagement bei der Vermittlung meiner Immobilie.

Alarmanlagen in Miesbach

Freundlicher, kompetenter und sehr engagierter Service bei der Behebung eines Lautsprecherdefektes an meinem IPhone. Der Preis für die Reparatur war in meinen Augen sehr fair und angemessen. Fazit: Daumen hoch!

Computer in Miesbach