Neueste Bewertungen für Miesbach im Bereich Auto

Hier beim Tüv durchgefallen,bei Tüv Süd ohne Mängel,komisch

Ingenieurbüros / Kfz-Sachverständige in Miesbach

Bei meiner Bewertung ist sehr zutreffend wenn ich sage na ja es geht so.
    Man muss ja heutzutage am Land schon froh sein, dass es überhaupt noch ein VW Autohaus gibt. Trotzdem bin ich ziemlich enttäuscht von diesem Autohaus, da ich überhaupt kein Bemühen um mich persönlich als Kunde festgestellt haben.
    Ich habe mich für ein neues Elektrofahrzeug interessiert und hatte den Eindruck, der Verkäufer ist überhaupt nicht daran interessiert mir eine ordentliche Beratung zukommen zu lassen. Darüber hinaus wirkte das Team in dem Autohaus so, als würde Dienst nach Vorschrift völlig ausreichen. In jedem Fall sind die Preise bei jedem VW Händler für Elektrofahrzeuge bundesweit offensichtlich gleich aufgrund eines bestimmten Vertriebsmodells. Vielleicht ist das eine Begründung warum sich die Verkäufer nicht gerade ein Bein ausreißen, wenn sie sowieso nicht viel und das überall gleich verdienen. Ich war bereits früher einmal Kunde in der Werkstatt und ich muss sagen, dass das angestaubte Klischee sich bis heute nicht verändert hat.

Autohäuser in Straß Stadt Miesbach

.. Shell Rosenheimer Straße 9

Was kann es schöneres geben als eine Ausfahrt mit Young-Timern? Leider verbrauchen die etwas mehr. Und schwupps ist der Tank fast leer. Tanken ist angesagt. Da fällt mir ein, früher (1970 mit 2000) haben wir bei Treffs hier immer bei "Beppi" getankt, in der Rosenheimer Straße. Da wir gerade in der Nähe sind und speziellen Kraftstoff tanken wollen, nichts wie hin. Klar "Beppi" hat übergeben. Also mal rein geschaut, wie es beim neuen Pächter (Lechner) nun so ist.

Was wird angeboten?
    Da wäre aufzuzählen, die Autowaschstraße. Da unsere Autos sauber sind wurde nicht gewaschen. Was die haben ist eine Portalwaschanlage. Auch ein SB Wash ist vorhanden. Gewisse Shell-Stationen bieten an, Zitat .. "pro getanktem Liter Shell Kraftstoff erhalten Sie 1 % Rabatt auf Ihre Shell Autowäsche".
    Ob das hier auch gilt, ich weiß es nicht.

Die haben verschieden Sorten Benzin und Diesel als Kraftstoffe. Eine mitfahrende Lady staunt. Kraftstoff ohne Ethanol gibt es hier auch. Das ist richtig, denn es handelt sich hier um die Shell Premium-Kraftstoffe (V-Power)
    Und genau den "Sprit" tanken wir auch.

Haben wir zuviel Geld?
    Nein. Die Youngtimer gehören leider zu den 10 % aller Altautos, die mit Ethanol Probleme haben. Grund? Nun, ein Ethanolkraftstoff zieht mehr Feuchtigkeit. Bedeutet möglicherweise Probleme (Kraftstoffschläuche / Pumpe). Der Kraftstoff, ohne Bioethanol, hat noch einen weiteren Vorteil, er hält länger. Wichtig für LPG Fahrer. Normaler Kraftstoff bleibt nicht allzu lange völlig stabil. Der ohne Bioethanol schon.

Was ist mit Vollservice beim Tanken gemeint?
    Bin echt am Rätseln. Aber vielleicht ist das gemeint, was so alles noch angeboten wird, außer Tanken. Da ist vorhanden / wird angeboten WC, Shop, Shell smart Pay, Cafeteria, Geldautomat, Credit card - General, Flottenkarte, Tankkarte, ClubSmart Karte und das Loyalty Programm.

Die Mitarbeiter sind höflich und nett. Die Location ist ordentlich und sauber.

Warum keine 5 Sterne?
    Nun, wenn man hier den Reifendruck kontrolliert, kostet das. Leider, für die "Reifendruckluft" muss man zahlen.

Wir benötigten den ethanolfreien Kraftstoff, für die Youngtimer. Doch der aufgerufene Preis, schmerzte die Besitzer. Ich will dazu nicht viel mehr sagen, als dass der Durchschnittspreis, für KFZ Kraftstoffe, hier wesentlich überschritten wird. Ich bitte um Verständnis das bedeutet Sternabzug.

Hinweis: ..
    Hier im Ort tankt man so zwischen
    21 Uhr bis 22 am günstigen. Dies gilt für diese Tankstelle (Rosenheimerstraße 9) und auch für alle anderen Tankstellen im Umkreis

Tankstellen / Waschanlagen in Miesbach

Konzentrat Ist ja nur eine Tankstelle... aber toll beschrieben. Danke.
    Und Glückwunsch zum Shell-Daumen.
    02 Check ..
    Ich bedanke mich bei der Vergabestelle für den grünen Daumen sehr herzlich.

Auch für die Glückwünsche bedanke ich mich ebenfalls sehr herzlich.

.. Shell Rosenheimer Straße 9

Was wird angeboten?
    Ob das hier auch gilt, ich weiß es nicht.

Und genau den "Sprit" tanken wir auch.

Haben wir zuviel Geld?

Was ist mit Vollservice beim Tanken gemeint?

Die Mitarbeiter sind höflich und nett. Die Location ist ordentlich und sauber.

Warum keine 5 Sterne?

Hinweis: ..
    Hier im Ort tankt man so zwischen

Tankstellen / Waschanlagen in Miesbach

Konzentrat Ist ja nur eine Tankstelle... aber toll beschrieben. Danke.
    Und Glückwunsch zum Shell-Daumen.
    02 Check ..
    Ich bedanke mich bei der Vergabestelle für den grünen Daumen sehr herzlich.

Auch für die Glückwünsche bedanke ich mich ebenfalls sehr herzlich.

Ein sehr sympathischer Inhaber der auch als Neuwagenverkäufer tätig ist und dabei immer gut informiert und auf dem neuesten Stand ist. Auf meine Wünsche ist man bisher umfassend eingegangen, einen Rückruf habe ich zuverlässig und immer mit geringer Wartezeit erhalten. Kurze Wege und entscheidungsfreudige, kompetente Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf - vermutlich ist das auch dem Umstand geschuldet, dass es sich eher um einen Betrieb der Kategorie Familienunternehmen handelt und es sich eben nicht einen konzerneigenen, anonymen Großbetrieb handelt. Ein Stern bleibt vorbehalten, da mein Neuwagen noch nicht ausgeliefert wurde und darauf kommt es natürlich auch noch an.

Automobile in Miesbach

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich die Fahrschule Wiesenbauer bewerten soll. Doch ich glaube, meine Bewertung hilft die eine oder den anderen sich genau zu überlegen ob er dort wirklich seinen Führerschein machen möchte. Ich habe kurz vor der praktischen Motorradprüfung bei einer Motorradstunde einen schweren Sturz erlitten, der Gott sei Dank keine großen Folgen hatte. Trotz allem habe ich versucht mit Schmerzmittel am nächsten Tag die praktische Prüfung, die ich auch sofort vor Ort bezahlen musste, zu bestehen, die natürlich voll in die Hosen ging. Danach war ich eine Woche krankgeschrieben. Doch was mich wirklich geschockt hat war, dass Herr Alexander Wiesenbauer nicht einmal mich angerufen und gefragt hat wie es mir geht. Noch schlimmer, ich habe nach der prakt. Prüfung, gar nichts mehr gehört. Auch nach mehreren versuchten Nachrichten und Anrufen an Herrn Wiesenbauer. So blieb mir nichts anderes übrig, mir eine andere Fahrschule zu suchen, die mir wieder das Vertrauen zum Motorradfahren schenkte und mit mir die Prüfung sauber abschloss.

Fahrschulen in Miesbach

Bei meiner Bewertung ist sehr zutreffend wenn ich sage na ja es geht so.

Autohäuser in Straß Stadt Miesbach