Neueste Bewertungen für Miesbach im Bereich Heim & Garten

Hier zählt die Devise: Besser ein Baumarkt als kein Baumarkt! Nachdem in unserer ländlichen Gegend kaum Alternativen bestehen, bin ich regelmäßiger Kunde bei diesem Baumarkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht unbedingt das beste, aber bei Baumaterial zählt häufig auch die Verfügbarkeit - und man findet fast alles was man was Heimwerker kurzfristig benötigt. Die Mitarbeiter sind freundlich und in der Regel auch sehr hilfsbereit. Aufgrund des Sortiments und teilweise auch der verfügbaren Mengen sehe ich durchaus noch Potential effizienter zu arbeiten und damit bessere Preise zu realisieren. Man könnte auch teilweise Abverkäufe starten anstatt Artikel mehrere Saisons einzulagern. Dies fällt dann besonders auf, wenn die Weihnachtskugeln aus dem letzten und vorletzten Jahr etwas verstaubt wieder aus dem Lager geholt werden...

Baustoffe / Camping in Miesbach

Vorsicht vor Trutanic und seinem Sohn. Nur Baupfusch, vom Gutachter bestätigt.

Bauunternehmen in Miesbach

Baustoffe / Camping in Miesbach

Nach meinem Empfinden und nach meinen Erfahrungen der beste Immobilienmakler hier in Miesbach. Als Immobilien Eigentümer fühlte ich mich sehr gut beraten.