Neueste Bewertungen für Mindelheim

Die Sparkasse Lindau Bodensee ist Migranten feindlich.
    Wahr als Unternehmer 8 Jahre lang Kunde der Bank.
    Ich bekam von der Bank denn Kredit für die Selbstständigkeit denn wie frühzeitig an die Bank Zurück gezahlt haben.
    Ich hatte einen gültigen Bausparvertrag.
    So wie wahr im Besitz der Kaufnebenkosten des Eigenheim bin Schulden frei.
    Es gab kein Grund was gegen die Vergabe des Eigenheim Kredit an uns Sprach.
    Die Bank hat mir keine absage erteilt hat uns nur hingehalten 5 Jahre lang.
    Mir würde jede Immobilie finanziert die die Bank in ihre Immobilien Abteilung hat.
    Die Bank wahr nicht in der Lage wie viel Haus kann ich mir leisten vorzurechnen.
    Nach 5 Jahren stellte ich die Bank zu Rede in der Filiale.
    Wurde auf der Art Arroganz abgewiesen.
    Der Kunde ist nichts wehrt.
    Ich wendete mich ans Wirtschaftsministerium und BaFin.
    Keiner dieser Behörde ist in der Lage gewesen eine Stellungnahme zu geben wieso..?
    Die Arroganz dieser Behörden gegen über das Rechtschaffene Volk ist unglaublich wenn Mann persönlich nicht davon betroffen ist.
    Als Unternehmer sowie als Transparenter Kunde Kann ich diese Bank nicht Empfehlen.
    Die Bank ist Rassistisch.
    Nicht transparent zu Teuer.
    Wieso verkauft die Bank Produkte wie ein Bausparvertrag die sie nicht einlösen kann.?
    Die Bürger lassen sich viel zu viel gefallen.

Sparkassen / Geldautomaten in Mindelheim

Mein Besuch bei Dr. Schuster Manfred und seinem Team war absolut fantastisch. In dieser Praxis trifft man auf einen herausragenden Zahnarzt der alten Schule, der sich die Zeit nimmt, um individuelle Lösungen zu finden und zu improvisieren, wenn es die Situation erfordert. Die gesamte Erfahrung war Top und ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Alles war einfach perfekt.

Zahnärzte in Mindelheim

Habe ein ,,Brotzeitstange ohne Fleisch gekauft‘‘ und habe Schinken im Brot gefunden, habe die Frau an der Theke danach gefragt und dazu noch sind einige Damen sehr unhöflich betont auf Damen einen Stern nur um die Bewertung machen zu können!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mindelheim

Ich kann nur das Gegenteil behaupten wie vorherige Rezessionen. Ich wurde sehr freundlich bedient und auch sehr gut und kompetent bei Herrn Wagner und Frau Özbek die mit Ausdauer und Freundlichkeit mir alles erklärt und gut beraten haben. Ich habe in keinem anderen Baumarkt so viel Hilfe und Fachverständnis erfahren, wie im Baumarkt Mindelheim. Ich wünschte, ich könnte die beiden zum Mitarbeiter des Jahres wählen--

Baumärkte / Schrauben in Mindelheim

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Gebrauchtwagenkauf alles hervorragend.
    Ich habe das Autohaus Jäckle von seiner aller besten Seite kennenlernen dürfen.
    Als Pferdezüchterin benötige ich einen starken Wagen, überzeugt hat mich der VOLVO da er eine stille Eleganz hat, dennoch was kann. Somit habe ich einen 2-3 Jahre alten VOLVO XC 90 gesucht und bei Jäckle in Mindelheim gefunden. Das Auto wurde mir zur Probefahrt sogar vom Senior-Chef persönlich bis auf den Hof (100 km Entfernung zum Autohaus) gefahren. Ich habe mich von der ersten Minute an super aufgehoben gefühlt. Obwohl es nur ein Gebrauchtwagen war, wurde ich behandelt als würde es um einen Neuwagen gehen.
    So viel Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit habe ich lange nicht mehr erleben dürfen. Auch für die Erklärung des Wagens hat man sich sehr viel Zeit genommen. Alle Beteiligten vom Chef zum Autoverkäufer bis zur Sekretärin waren sehr bemüht und zu jeder Zeit ansprechbar und Hilfsbereit.
    Beim Reifenwechsel bekam mein Auto ein neues UPDATE, frisch gewaschen durfte ich ihn wieder im Empfang nehmen. Auch hier verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Ich kann das Autohaus wärmstens Empfehlen und Danke für den großartigen Service.

Autohäuser in Mindelheim

Wartezeit hat 2:30 Stunden gedauert viel zu viel meiner Meinung nach.Harschnitt ist ok.Nicht zu entfehlen

Friseure in Mindelheim

Ich bin ein langjähriger Patient von Dr. Baader und Team. Der Arzt ist sehr kompeten, zuvorkommend, einfühlsam, freundlich und gründlich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und geht stets auf die Belange der Patienten ein. Die "Vollimplantatlösung" - neue Zähne an einem Tag oder All-On-4 - kann ich nur empfehlen. Die Zähne sitzen fest wie die eigenen. Endlich habe ich keine Schmerzen mehr und kann fest zubeißen. Es lohnt sich, Geld in Zähne zu investieren, die fast wie die eigenen sitzen - auch im Alter. Noch dazu sieht das Gebiss natürlich und wunderschön aus. Dr. Baader kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, auch seine Partnerärzte sind immer um das Wohl der Patienten bedacht. Tolle Praxis, die auch kulant handelt. Die Helferinnen sind immer sehr bemüht und machen die Zahnreinigungen sehr professionell und gründlich! Danke für alles Dr. Baader und Team! Regina Petrich

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Mindelheim

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mindelheim

Ich habe Spareribs mit Wedeges bestellt.
    Die Spareribs waren 90 Prozent aus Fett bestanden. Ich beschwerte mich und der Koch sagte dazu: Die sind immer so !
    Das war die einzige Reaktion. Nicht nur, dass das Essen nicht geschmeckt hat , ich fühlte mich auch nicht ernst genommen. So katastrophal bin ich noch nie in einem Restaurant behandelt worden.
    Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten in Mindelheim

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht ich war Jahrelang bei Herrn Mütterlein in Behandlung war jedesmal immer zufrieden er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit ich würde gleich wieder zur Behandlung zu ihn gehen