Neueste Bewertungen für Mindelheim

von 123l54h

Ich war 45 Jahre Kunde bei vwew. Beim Wohnsitzwechsel wurde eine Nachforderung über €48.- gestellt, welche mir nicht erklärt wurde. Dann ging es schnell, Inkassomahnverfahren, Gerichtsverhandlung - wobei vwew ihren Dr. Anwalt gegen mich einsetzte. Ergebnis: Ich bezahlte
    € 900.- Der Stromanbieterwechsel wäre sehr einfach.
    Meine Erkenntnis: Treue zahlt sich bei vwew nicht aus!

Energieversorgung in Mindelheim

Kam mit Verdacht auf Hirnhautentzündung in die Klinik. Mir ging es ganz schlecht, der Rücken die Schultern schmerzten der Kopf drohte zu explodieren.
    Mein letzter Corona Test wurde am Freitag beim Hausarzt gemacht, der war negativ (Kein Schnelltest).
    In der Klinik wurde ein ungenauer, nicht verläßlicher Schnelltest gemacht, positiv.
    Kurzerhand wurde ich mit meinen Schmerzen vor die Türe geschmissen bei 0 Grad Aussentemperatur. Nach der eigentlichen Ursache wurde gar nicht mehr geschaut.
    Ich könnte kotzen, liebe Patienten kommt nur hierher wenn ihr gesund seid.
    Das Personal, unfreundlich, unter aller Sau.
    NIIIIEEEEE NIIIEEEEE MEHR!!!!!!
    FRECHEIT FRECHHEIT FRECHHEIT FRECHHEIT FRECHHEIT FRECHHEIT FRECHHEIT FRECHHEIT!!!!!!!!!!!

Krankenhäuser in Mindelheim

von hpkbkmn

An mehrgeschossigem 10-Familienhaus die komplette Außenfassade mit Balkonen, Dachrinnen und Dachuntersichten abgewaschen und erneuert, einschließlich Gerüststellung sowie Auf- und Abbau. Fachgerechte Beratung und harmonische Zusammenarbeit über die gesamte Dauer der Arbeiten. Ausgezeichnete, termingerechte Qualitätsarbeit zum vereinbarten Festpreis. Sehr empfehlenswert!

Maler und Lackierer in Mindelheim

Einfach super gehe fast zwei Jahre dahin und bin schmerzfrei und happy kann man nur empfehlen immer freundlich sehr kompetent die wissen was die tun .

Physiotherapie / Krankengymnastik in Mindelheim

von Karin O

Nach jahrelangem Frust beim Radfahren habe ich nun für mich das passende Fahrrad (Sitzposition, passende Rahmengröße, usw.) hier bekommen. Habe nun keine Nackenbeschwerden oder Verspannungen mehr nach Fahrradtouren. Dank der kompetenten Beratung und Empfehlung von H. Steinmaier.

von buersti

Ich gehe regelmäßig zur Gesprächstherapie. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mein Leben hat sich schon sehr zum Positiven gewandelt. Frau Materne ist sehr freundlich, aufmerksam und geht auf all meine Beschwerden und Leiden ein. Oft sieht sie Dinge, die mir so noch gar nicht aufgefallen sind.

Fahrräder in Mindelheim

Dieses "Hotel" LH-HOTEL ist kein Hotel! Vor Ort gibt es keinen Ansprechpartner. Unverschämte Ansprechpartner via Telefon, wenn man Mängelrügen vorbringt. Zerbrochene WC-Garnitur, die mit Tesafilm zusammengeheftet ist. Doppel gebuchte Zimmer - Erstattung Fehlanzeige! Dreckige Zimmer - überall Spinnen, Mücken... . Bitte nicht unters Bett schauen! Ekelhaft!. Eine Müllhalde hinter dem Doppelfenster... Tausende Zigarettenstummel... Gruselig! Und am Wochenende fungiert dieses "Hotel" als Stunden-Hotel.

Hotels / Verwaltungsgesellschaften in Mindelheim

An meinen 2 alten Katzen Zahnsanierung erfolgreich und super ausgeführt; Blasensteinoperation bei 11jähriger Schäfer-Huskymix-Hündin erfolgreich diagnostiziert und ausgeführt; Kastration einer Jungkatze erfolgreich und problemlos ausgeführt; Hausbesuch wg. Not-Euthanasie an meiner 14jährigen, krebskranken Hündin zuverlässig. einfühlsam und schmerzfrei ausgeführt. Krebsdiagnose wurde 4 Monate vorher gestellt anhand von Röntgen, Schmerztherapie bei Bedarf empfohlen, keine unnötigen Behandlungsversuche. Kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Mindelheim