Neueste Bewertungen für Mindelheim

von BRK

Seit der Fusion zur Sparkasse Schwaben - Bodensee ist diese Bank nicht mehr zu empfehlen.
    Bei Fragen wird man am Telefon schnell ab gewirkt und Unterstützung bekommt man auch nicht.
    Schriftliche Anfragen über den internen Nachrichtendienst wird über eine Woche nicht bearbeitet und Rückmeldungen erfolgen auch nicht.
    Kurz um wenn man sich gerne Ärgern möchte dann geht man zu dieser Bank ansonsten Finger davon lassen!

Sparkassen / Geldautomaten in Mindelheim

Skates vorbestellt, erhalten und zufrieden.
    Ich habe bei Rollsport.de vor einigen Wochen telefonisch meine Daten zur Benachrichtigung aufnehmen lassen wenn die K2 Vo2 S 100 Boa Skates wieder lieferbar sind.
    Dies hat ohne Probleme geklappt. Wegen der Größe hatte ich kurz per Whatsapp Kontakt und habe daraufhin meine Füße ausgemssen. Mit 28,5cm habe ich Größe 45 gewählt. Ich trage normal auch 44 in den Schuhen. Die Größe passt der gut. Optisch ist der Skate ja eh ein absoluter Hingucker.

Sportbedarf in Mindelheim

Es gibt sie noch, die unkomplizierten, kundenorientierten, freundlichen Firmen, die noch Interesse am Kunden haben.

Hatte einen Reifenplatzer, welcher schnellstens behoben werden musste

Von der telefonischen Anfrage - über das Angebot - bis hin zur Terminierung und Ausführung, alles so, wie es früher mal „normal“ war - nämlich professionell und freundlich.

Vielen Dank

Reifendienste / Autowerkstätten in Mindelheim

Tesla Neu-Ulm Nein, tut es nicht. Vielleicht mal Gehirn einschalten. Wir haben es nur vorgegeben. Sachen verkaufen will jeder, helfen nicht. Anstatt Internet Polizei zu spielen vielleicht er nachdenken und dann kommentieren.

von GAhne

Absolut empfehlenswert, die Firma Kupka arbeitet sauber, schnell und ist sehr vielseitig. Absolut fairer Preis. Herr Kupka kommt auch zum vereinbarten Termin. Jederzeit wieder. 5 Sterne auf jeden Fall für die Firma *****

Maler und Lackierer in Mindelheim

Ich bin sehr enttäuscht, wie ich mein Zimmer betreten habe, stellte ich schon eine miserable Sauberkeit fest, Ekel… das Bad, die Duschkabine laden zu Pilzinfektionen ein… die Toilette, da wurde der Wischeimer über die untengelasse e Klobrille entleert- ekelhaft. Betten nur zur Hälfte frischbezogen, da man dachte, es wurde nur die eine Seite benutzt…
    Ich hoffte Euch weiter empfehlen zu können… aber nun werde ich dafür sorgen, dass es so nicht weiter geht… es ist einfach dreckig und ekelerregend… ändert etwas… sonst war es das… Duderstadt und Umgebung haben bessere Möglichkeiten für Übernachtungen.

Hotels / Verwaltungsgesellschaften in Mindelheim

Das Autohaus Jäckle Mindelheim kann man nur empfehlen! Die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit & der Service waren überragend! Genauso "toll" war die Einzelbetreuung & Beratung durch Herrn Stöckle! Wir werden in den nächsten Jahren mehrere Fahrzeuge benötigen und dem entsprechend ist diese Autohaus einer der ersten Adressen vor Ort!!!
    Vielen lieben Dank für "Alles"!!!

Autohäuser in Mindelheim

Wir sind dort seit ca 11 Jahre Kunden. Der V-Markt hat ein breites Sortiment, sodass man dort viele Dinge einkaufen kann und sich damit Zeit spart. ABER: Obst und Gemüse sind dort nicht zu meiner Zufriedenheit. Ich finde dort immer von verschiedenen Sorten alte Ware. Oft habe ich schon verfaulte und verschimmeltes Obst oder Gemüse freundlich reklamiert, wenn ich die Woche darauf kam, war es wieder so. Ganz schlimm ist es mit der Bio-Ware. Schade finde ich es auch, dass sie bei der frischen Wurstware nur Sorten mit Glutamat, also Geschmacksverstärker haben, wobei doch inzwischen jeder weiß, dass dies sehr ungesund ist und ADHS und viele schlimme Allergien auslösen kann. Meiner Meinung nach sind die Verkäuferinnen an der Wursttheke schlecht geschult, denn sie wissen oft nicht einmal, was Glutamat ist und wenn ich nach ein paar Monaten mal wieder anfrage, ob sie eine glutamatfreie Wurst haben, schauen sie mich unwissend an und müssen erst in ihrem Heft suchen, was zu langen Wartezeiten führt. Bei Edeka wissen die Verkäuferin dies aus dem ff.
    Was mich auch nervt, ist , dass man, wenn man an der Kasse ist und endlich dran kommt, erst alles aufs Band legen muss, bevor die Kassiererin anfängt, einzuscannen. Gut sind die günstigeren Spritpreise und die Trockenware an Bio. Ebenso, dass viel Platz ist.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mindelheim

von GAhne