Neueste Bewertungen für Mindelheim

Kann mich der negativen Äußerungen nicht anschließen! Ich komme aus Landsberg und habe keine Ablehnung sondern nur die wie mir scheint doch umfangreiche Kompetenz des Arztes erfahren !!

von Marithe

War gestern das erste mal dort und sicher nicht das letzte Mal!. Sehr freundlich, sehr professionell und preislich absolut ok! Auch der Termin wurde eingehalten, mußte gar nicht warten, Ergebnis auch gut, das Wimpernfärgen hat keinerlei Unbehagen verursacht, was ich bei vielen anderen Friseuren und Kosmetikerinnen in kauf nehmen mußte... Fazit: Empfehlenswert!

Friseure in Mindelheim

Alle Brote und Kuchen dieser Bäckerei vertrage ich bestens! Geschmack hervorragend, Preise absolut ok, echte Handwerkskunst in alter Tradition. Bravo!

Bäckereien / Lebensmittel in Mindelheim

von sbrennt

Freundlich, kompetent und vor allem: unkompliziert! Für unser Bauprojekt haben wir uns verschiedene Fensterbauer angeschaut. Herr Klasa kam zum Aufmaß, erläuterte die verschiedenen Möglichkeiten und brachte noch in der selben Woche (!) sein Angebot. Wir haben uns für Holz-Alufenster entschieden, wenn auch preislich Kunststoff die günstigere Alternative gewesen wäre. Saubere und termingerechte Montage - wir werden uns sicher wieder an KRM wenden, wenn unsere Garagentore dran sind! Sehr empfehlenswert!

Garagentore / Montagearbeiten in Mindelheim

von Luisee

Ich habe vor kurzem Bewerbungsfotos machen lassen, die ich leider nicht nehmen kann, weil sie echt schlecht sind. Bearbeitet werden die ja leider auch gar nicht. Ich bin jetzt extra noch mal zu einem anderen Fotografen gefahren und im Vergleich zu denen ist das ein himmelweiter Unterschied. Eine Freundin von mir hat zufällig zeitgleich auch Bewerbungsfotos bei Foto König machen lassen und sie war auch absolut nicht zufrieden. Schade um das Geld. Die biometrischen Fotos sind gut geworden, aber da kann man ja auch nicht so viel falsch machen.

Foto / Fotostudios in Mindelheim

Ein golocal Nutzer komisch. Normalerweise werden die Fotos gemeinsam angeschaut und ausgewählt. Habt ihr das nicht getan? Würde mich sehr überraschen.

Selbst auf den besten Fotografen sollte man sich nicht zu 100% verlassen.

Mussten die Fotos denn bezahlt werden? Gab's einen günstigen Festpreis der eine eventuelle Bearbeitung einschränkte?

Ps: oft reichen eine gute Kameraeinstellung und gute Positionierung und Beleuchtung für gute Fotos. Sie müssen also schon sehr grottig gewesen sein. Dann aber macht eine Nachbearbeitung keinen Sinn mehr weil ja auch ein Bewerberfoto ehrlich sein sollte.
    Luisee Doch, wir haben die zusammen auf dem PC angeguckt, aber da sahen sie auch gar nicht so schlimm aus. Erst als ich mir die spter genauer angeguckt habe, ist mir aufgefallen , wie fahl ich darauf aussehe. Ich bin auf Grund der guten Bewertungen hier zu dem Fotografen gegangen, aber die bewerten scheinbar vor allem den Fotoladen.
    Ja ich hab die Fotos bezahlt, fr den ganz normalen Preis. Eine Nachbearbeitung ist scheinbar grundstzlich nicht vorhersehen.

von MisterM

Die Erinnerung ist nicht mehr ganz frisch, es ist ein paar Monate her, dass ich letztmals dort war.
    An einem normalen Wochentag zum Mittagstisch.

Die beiden Bedienungen waren bereits kräftig am Rotieren als wir kamen. Es war scheinbar zu viel los, als dass es zwei Bedienungen alleine hätten bewältigen können. "Scheinbar" deshalb, weil ich nur von den Bedienungen schließen kann, denn in die Stube oder um die Ecke im Saal haben wir nicht gesehen. Jedenfalls waren die Bedienungen wirklich ständig am Rennen, und dementsprechend war es mit der Aufmerksamkeit nicht so besonders. Das soll kein Vorwurf an die Bedienungen sein, die können wohl am Wenigsten dafür wenn z.B. eine dritte Bedienung ausfällt oder gar nicht erst eingeplant ist, aber es ist eben trotzdem nicht so toll wenn die Teller 20 Minuten nach dem Essen immer noch auf dem Tisch stehen.

Jetzt kommt der Teil, welcher durch den Abstand von Besuch zu Bewertung etwas Schwammig in Erinnerung geblieben ist: Ich hatte ein Pfannengericht mit Nudeln oder Spätzle, Fleisch (weiß nicht mehr welches) und einer Jägersoße. Hat für mich geschmeckt, als ob die Soße aus der Tüte kam, und zwar aus dem Preissegment, in dem die Soße dann gar keinen wirklichen Geschmack hat sondern nur der Dehydrierung beim Essen vorbeugen kann. Das hat aber auch nicht so recht funktioniert: Ich konnte wirklich das Soßenpulver fühlen beim Essen, denn die Soße war selbst für meinen Geschmack zu dickflüssig (und ich mag es normalerweise lieber dick- als dünnflüssig). Es war schon essbar, aber aus der Tüte kann ich zuhause billiger essen. Die Nudeln oder Spätzle sind mir nicht in negativer Erinnerung geblieben. Gut möglich, dass auch die Küche an diesem Tag überfordert war von der Anzahl der Gäste, aber ich war auch schon zuvor zwei, drei mal dort, und in guter Erinnerung habe ich es von diesen Besuchen nicht.

Was aber gar nicht geht - und was in der Erinnerung kein bißchen verblasst ist - ist die Cola-Mix dort. Die hatte nämlich so wenig Kohlensäure und war derart lauwarm, dass ich dachte, dass sie aus einer Flasche kommt, die vor einer Woche geöffnet wurde und seither neben der Heizung stand.

Also so schnell gehe ich da nicht mehr hin, schließe es aber nicht aus, wenn ich wieder eingeladen werde.

Restaurants und Gaststätten in Mindelheim

von ln_21

Lieber nicht mit dieser Bank zusammen Arbeiten,da diese Bank nur nach einer Darlehensanfrage die dann auch nicht in Anspruch genommen wurde.Bereitstellungszinsen Abgebucht.Telephonisch ist die Bank auch nich zu erreichen, da keiner das Gespräch abnimmt.

Sparkassen / Geldautomaten in Mindelheim

Ich bin seit ca. 25 Jahren Kundin bei Ihnen. Hatte schon zwei Baronesse Dampfstationen und war sehr zufrieden.
    Im Oktober 2016 kaufte ich die neue ZEDI Dampfstation und bin damit nicht ganz glücklich. Es ist sehr schade, dass das System im aufgeklappten Zustand nicht rollbar ist, sondern nur wenn es senkrecht steht. Auch ist das Aufstellen an sich nicht ganz einfach. Das fortwährende Bügeln und Auffüllen des Wassertanks ist zwar von Vorteil, die Freude daran wird jedoch durch das häufige laute Pumpen
    sehr geschmälert. Das Bügeleisenkabel bleibt leider sehr häufig an der Bügeleisenablage hängen, trotz spezieller Kabelhalterung.
    Weiterhin ist die Betriebsanleitung in manchen Stellen nicht eindeutig, so z.B. bei der Befüllmenge des Tanks. Die Angaben variieren zwischen 1 und 1 1/2 Litern.
    Schade! Hatte mich sehr auf das neue System gefreut.

sonstige Dienstleistungen in Mindelheim

Auch nach mehrmaligen Anrufen kein Rückruf wie laut Anrufbeantworter angesagt. Deutliches Desinteresse am "Kunden"!

Bundesagentur für Arbeit in Mindelheim

von Vomana

Meine Frau hat sich voller Hoffnung in die Hände dieser “Therapeutin“ begeben. Meine Frau ist Russin und versucht gerade in Deutschland Fuß zu fassen. Sie ist Ingenieurin mit Diplom und hat für unsre Liebe alles aufgegeben. Freunde, guter Job, Familie. Klar, dass das Kraft kostet! Sie ist oft von Heimweh geplagt und es dauert einfach, bis das Umfeld sie richtig aufnimmt. Wir bemühen uns redlich. Eine Hoffnung von uns war, durch eine Psychotherapeutin Unterstützung zu erhalten! Weit gefehlt! Nach vier Sitzungen wissen wir, dass deutsche Männer russische Frauen nur zum f...... brauchen und sie schnell unterjochen wollen. Deutsche Männer taugen eh nix, da hat die Dame so ihre Erfahrungen gesammelt, sagt sie. Im übrigen bin ich ein Mann, der sonst keine andere abkriegt, also wirklich! Meine Frau war ihr unterdessen ziemlich egal. Und das alles, ohne mit mir gesprochen zu haben. Während einer Sitzung hat sie erst mal in Ruhe mit der Putzfrau telefoniert und danach den nächsten Patienten, der 15 min früher kam, sofort dran genommen und meine Frau nach insg. 10 min heim geschickt. Privatpatient! Diese Ärztin ist auch Russin und weiß vermutlich, wie man mit Landsleuten umgeht. Wir werden uns jedenfalls herzlich für diese Lebenserfahrung bedanken und lecken unsere Wunden.