Neueste Bewertungen für Mindelheim im Bereich Handwerker

von hpkbkmn

An mehrgeschossigem 10-Familienhaus die komplette Außenfassade mit Balkonen, Dachrinnen und Dachuntersichten abgewaschen und erneuert, einschließlich Gerüststellung sowie Auf- und Abbau. Fachgerechte Beratung und harmonische Zusammenarbeit über die gesamte Dauer der Arbeiten. Ausgezeichnete, termingerechte Qualitätsarbeit zum vereinbarten Festpreis. Sehr empfehlenswert!

Maler und Lackierer in Mindelheim

Sehr kompetenten Service und garantieren bei jedem Auftrag!! Empfehle ich Ihnen!

Fenster in Mindelheim

Wenn Herr Bartsch es nicht reparieren kann, dann kann es niemand.

Elektrohandwerk in Mindelheim

Sehr guter Service, ich bin echt begeistert, vielen Dank an das Team.

Werkzeuge in Mindelheim

von sbrennt

Freundlich, kompetent und vor allem: unkompliziert! Für unser Bauprojekt haben wir uns verschiedene Fensterbauer angeschaut. Herr Klasa kam zum Aufmaß, erläuterte die verschiedenen Möglichkeiten und brachte noch in der selben Woche (!) sein Angebot. Wir haben uns für Holz-Alufenster entschieden, wenn auch preislich Kunststoff die günstigere Alternative gewesen wäre. Saubere und termingerechte Montage - wir werden uns sicher wieder an KRM wenden, wenn unsere Garagentore dran sind! Sehr empfehlenswert!

Garagentore / Montagearbeiten in Mindelheim