Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Minden - Innenstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Minden in Westfalen Innenstadt

Location 1 - 50 von 133
  1. 1 .

    - „Ja, bis jetzt war ich sehr zufrieden und der Arzt ist auch sehr nett.

    Branche: Zahnärzte in Minden in Westfalen Innenstadt

    Markt 12, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 388 30 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr schnell da und total nett

    Branche: Krankentransporte in Minden in Westfalen Innenstadt / Kurierdienste in Minden in Westfalen Innenstadt

    Artilleriestr. 13, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 211 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Toller Zahnarzt, super nettes Team!

    Branche: Zahnärzte in Minden in Westfalen Innenstadt

    Königstr. 70, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 228 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr gute Ärztin! Nimmt sich Zeit für den Menschen und gibt sich sehr viel Mühe bei den Behandlungen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Minden in Westfalen Innenstadt

    Immanuelstr. 13, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 250 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Gute Beratung, gute Arbeit und ein angenehmes Betriebsklima...

    Branche: Zahnärzte in Minden in Westfalen Innenstadt

    Markt 12, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 388 30 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Guten Tag bin seit Anfang an bei Frau Michelle Brandt . Sie hat mir meine Angst genommen ,mir immer erklärt was jetzt

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Minden in Westfalen Innenstadt / Zahnärzte in Minden in Westfalen Innenstadt

    Königswall 53, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 210 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Provisorium 2006 bekommen, sollte 1 Jahr halten...jetzt ham wa 2012 und das Ding sitzt immer noch. ...

    Branche: Zahnärzte in Minden in Westfalen Innenstadt

    Königstraße 70, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 228 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Wo andere versagen, ist Dr. Baumann ganz vorne und bringt Versäumtes wieder ins Lot. Er ist sehr gründlich und genau,

    Branche: Zahnärzte in Minden in Westfalen Innenstadt

    Marienstr. 7, 32427 Minden in Westfalen
    Fax: (0571) 211 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Vielen lieben Dank ihr zauberhafte Logopädinnen. Durch euch fühle mich wieder selbstbewusster, da ihr meine kleinen

    Branche: Logopädie in Minden in Westfalen Innenstadt

    Simeonsplatz 17, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 829 31 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „Sie sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Immer hilfsbereit. Dankeschön

    Branche: Optiker in Minden in Westfalen Innenstadt / Optische Artikel in Minden in Westfalen Innenstadt

    Lindenstr. 5, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 295 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Mittlerweile mein langjähriger Hausarzt, wenn auch an anderer Adresse. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen, er hört

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Minden in Westfalen Innenstadt

    Hardenbergstr. 10, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 266 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich bin so weit ich weiß schon immer bei Dr. Boss also nicht genau bei Herrn Dr.Boss sondern bei ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Minden in Westfalen Innenstadt

    Hardenbergstr. 10, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 230 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „kompetent, aber sehr auf den Verkauf von Igel- Leistungen bedacht dachte.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Minden in Westfalen Innenstadt / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Minden in Westfalen Innenstadt

    Markt 28, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 204 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Optik Birkenkämper hat mich mit einer hervorragenden Beratung und freundlichen Mitarbeitern positiv überrascht. Die

    Branche: Optiker in Minden in Westfalen Innenstadt

    Bäckerstr. 54, 32423 Minden in Westfalen
    Fax: (0571) 876 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ok

    Branche: Krankenhäuser in Minden in Westfalen Innenstadt

    Brühlstr. 33, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 870 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr freundliche Praxis durch die Terminvergabe muss man nicht lange warten. Frau Dr. Krause gibt sich sehr viel Mühe

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Minden in Westfalen Innenstadt

    Artilleriestr. 16, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 231 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kann man sehr gut weiterempfehlen, sehr gute Praxis, kompetenter Arzt.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Minden in Westfalen Innenstadt

    Königswall 22, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 290 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „War dort im Urlaub, da mir eine Füllung raus gefallen ist, bin ich durch Empfehlung in der Praxis gelandet. Absolut

    Branche: Zahnärzte in Minden in Westfalen Innenstadt

    Stiftstr. 41, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 934 07 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Ganz gut.

    Branche: Apotheken in Minden in Westfalen Innenstadt

    Scharn 19, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 82 81 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Termine sind zu weit in der Zukunft

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Minden in Westfalen Innenstadt / Magnetresonanztomographie in Minden in Westfalen Innenstadt

    Marienstr. 28, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 837 77 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Noch keine.Es ist ein neuer Hausarzt. Mein Hausarzt schließt,weil er in Rente geht. So war ich auf ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Minden in Westfalen Innenstadt

    Hardenbergstr. 10, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 266 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Nette Arzthelferinnen und ein sehr guter Arzt, der alles mögliche versucht, um eine Krankheit zu diagnostizieren

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Minden in Westfalen Innenstadt

    Scharn 7, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 210 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Fachlich höchst kompetent. Hat mir persönlich sehr geholfen.Mitarbeiterinnen sind sehr nett.Ja. Wartezeit trotz Termin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Minden in Westfalen Innenstadt

    Simeonsplatz 17, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 875 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super Zahnärztin, sehr einfühlsam, ruhig und erklärt einem alles. Sehr nettes Team, von der Dame am Empfang bis zu den

    Branche: Zahnärzte in Minden in Westfalen Innenstadt

    Königstr. 60, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 240 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    25 .

    - „gute ärztin da ist man gut aufgehoben. fachlich kompetent. man wird aber menschlich behandelt in der praxis sogar die

    Branche: Praktische Ärzte in Minden in Westfalen Innenstadt

    Scharn 19, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 222 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Die Behandlung war gut und prompt. Cave: Die Rechnungen werden nicht immer über die vorhandene Rechn...

    Branche: Zahnärzte in Minden in Westfalen Innenstadt

    Stiftstr. 6, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 231 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „lieblingsurologe :-)

    Branche: Fachärzte für Urologie in Minden in Westfalen Innenstadt

    Fischertor 1, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 215 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich kann diese Praxis weiterempfehlen. Dr. med. Kaltwasser wirkt kompetent, das Team ist höflich, Beschwerden wurden

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Minden in Westfalen Innenstadt

    Immanuelstr. 13, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 250 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Noch keine.Es ist ein neuer Hausarzt. Mein Hausarzt schließt,weil er in Rente geht. So war ich auf ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Minden in Westfalen Innenstadt

    Hardenbergstr. 10, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 266 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Super nett, kann man nur empfehlen. Auch fachlich gut und die Leidenschaft am Job is klar zu spüren

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Minden in Westfalen Innenstadt

    Hermannstr. 19, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 388 31 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Dr. Jagoda ist kompetent, er nimmt sich Zeit und seine Behandlungen sind äußerst wirkungsvoll!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Minden in Westfalen Innenstadt / Akupunktur in Minden in Westfalen Innenstadt

    32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 889 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr sehr gute

    Branche: Zahnärzte in Minden in Westfalen Innenstadt

    Simeonsplatz 17, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 265 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Nettes und Freunlicjes Team, Immer wieder gern.

    Branche: Krankengymnastik in Minden in Westfalen Innenstadt / Physiotherapie in Minden in Westfalen Innenstadt

    Hardenbergstr. 8, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 222 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Super gelaufen, selten so unproblematisch einen Termin bekommen. Volle Punktzahl

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Minden in Westfalen Innenstadt

    Lindenstr. 5, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 97 26 95 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Für die Behandlung von Kindern empfehle ich diese Praxis nicht weiter, meine Tochter und ich fühlten uns dort nicht

    Branche: Krankengymnastik in Minden in Westfalen Innenstadt / Physiotherapie in Minden in Westfalen Innenstadt

    Friedrichstr. 20, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 230 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Ok

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Minden in Westfalen Innenstadt

    Brühlstr. 33, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 870 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Bin schon sehr lange da, kann ich empfehlen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Minden in Westfalen Innenstadt

    Königswall 53, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 285 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Minden in Westfalen Innenstadt / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Minden in Westfalen Innenstadt

    Hufschmiede 1, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 263 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Minden in Westfalen Innenstadt

    Blumenstr. 19, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 874 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kein Text

    Branche: Logopädie in Minden in Westfalen Innenstadt

    Marienglacis 13, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 97 21 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Minden in Westfalen Innenstadt

    Fischerglacis 2, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 251 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ok .

    Branche: Optiker in Minden in Westfalen Innenstadt

    Obermarktstr. 8, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 266 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Die Behandlung war gut und prompt. Cave: Die Rechnungen werden nicht immer über die vorhandene Rechn...

    Branche: Zahnärzte in Minden in Westfalen Innenstadt

    Stiftstr. 6, 32427 Minden in Westfalen
    Fax: (0571) 842 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:15 Uhr

    44 .

    - „Nicht nur sehr freundlich , auch noch KOMPETENT !!! auch am Empfang fühlte ich mich gut aufgenommen.

    Branche: Zahnärzte in Minden in Westfalen Innenstadt

    Vinckestr. 4, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 261 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    45 .

    - „Ich hatte neulich ein Pfropfen im Ohr und bin leider nur Kassenpatient. Hier bekam ich umgehend (am nächsten Tag) einen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Minden in Westfalen Innenstadt

    Lindenstr. 5, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 261 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „ist nicht übel

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Minden in Westfalen Innenstadt

    Obermarktstr. 37, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 221 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ok

    Branche: Krankenhäuser in Minden in Westfalen Innenstadt / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Minden in Westfalen Innenstadt

    Brühlstr. 33, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 870 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Die Praxis kann man tel. erreichen. Das ist heutzutage nicht selbst verständlich. Ich musste zwar 3 Monate auf dem

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Minden in Westfalen Innenstadt / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Minden in Westfalen Innenstadt

    Stiftstr. 21, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 211 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Freundlich, schnell und unkompliziert.

    Branche: Gesundheitswesen in Minden in Westfalen Innenstadt / Verbände in Minden in Westfalen Innenstadt

    Simeonscarré 2, 32423 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 82 99 12 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich war mit meinem Mann wegen einer Kinderwunschbehandlung dort und bereits nach der ersten ICSI war ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Minden in Westfalen Innenstadt

    Artilleriestr. 9, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 97 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos