Neueste Bewertungen für Minden

Genau die richtige Wahl.
    Überzeugt hat mich bei dieser Praxis die kompetente Behandlung. Bereits nach wenigen Terminen habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden verspürt. Der Therapeut, der zugleich auch der Inhaber der Praxis ist, hat sich Zeit genommen, um mich umfassend über die Ursachen meiner Beschwerden aufzuklären. Besonders wertvoll sind für mich die Tipps, die ich für meinen Alltag erhalten habe. Die moderne Ausstattung der Praxis hat meinen positiven Eindruck noch verstärkt. Einfach nur TOP!

Heilpraktiker für Psychotherapie / Massagen in Minden

Na ja.Hatte eine Krankenhausfahrt bestellt.Am OP Tag ist das Taxi nicht gekommen und ans Telefon ging auch keiner.Nie wieder.Absolut unzuverlässig . Nicht weiter zu empfehlen. Sowas geht gar nicht:-(

Taxi in Leteln Stadt Minden in Westfalen

Theo v.Bodenstein Angeblich ist der Fahrer krank geworden und hat die anderen Mitarbeiter nicht informiert und dazu auch noch, die Rufumleitung nicht aktiviert.

von Lea J.

Frau Sito ist eine sehr kompetente, ehrliche und hilfsbereite Maklerin. Wir können uns nur noch bedanken bei Frau Sito und Sito Immobilien.

Immobilien in Minden in Westfalen

Hallo ich heise Webert Rustam get Wolf
    Bin Der Betreuer und pfleger Meine Kranke Mama
    Sie hat vor 6 Monate ein Schlaganfall gehabt, und ich habe ein einzige Transport, was ich zuhause habe und mache einkaufen und zum Arzt wegen Rezept immer gefahren ist ein Roller 25. Heute 13.05.22 um 8.30 Uhr kontrolliert mich polizei bei Victoria str Öil Tankstelle, die sagt mir das ich schnell gefahren bin ,sage ich sofort Roller momentan fährt schnell ck fährt Roller ungefähr 35 bis 45 , was dar man mit mofa nicht fahren, aber vor ein tag habe neu variomatick getauscht und pasende drossel habe ich
    nicht gehabt ,und was kommt musste ich nach nessen fahren zu arzt Rezept für Mama holen
    das wegen bin rein gesetzt sonst hätte ich nicht gefahren, ich sage zu polizei bitte lassen sie in Akten
    schreiben das mein Roller 45 fehrt und schiebe Roller nach Hause, ein polizei sagt mir ich mache mein Arbeit und fertig, wird nichts für sie gemacht ich sage zu polizisten, bitte ist das mein einzel Fahrzeug für einkaufen und Kranke Mama helfen, unsure polizei war scheißegal wen wäre anders polizei, hete mir Roller nach Hause gegeben lassen

Möchte erliche bewertung abgeben über unsure Minden polizei, sind wirklich wie unmensch, wahrscheinlich polizei hat mein Akzent gehört hat und sofort mit anderen Stimme mit mir geredet, ich komme aus Kirgistan. Bin keine Russe

Polizei in Minden in Westfalen

Wir sind seit drei Jahren Kunden bei der Firma Kleinemeier in Minden und bisher waren wir mit der Beratung, dem Service, dem Preis-Leistungsverhältnis und der Qualität der durchgeführten Arbeiten restlos zufrieden. Wir können das Autohaus bedenkenlos weiterempfehlen - hier wird Kundendienst tatsächlich noch groß geschrieben! Weiter so, liebes Kleinemeier-Team!

Autohäuser in Minden in Westfalen

Bin bestens zufrieden mit dem SoVD Minden.
    All meine Angelegenheiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Dinge die vorher unlösbar schienen, wurden durch sehr kompetente Fachleute schnell und positiv bearbeitet.

Sonstige Gewerbe in Meißen Stadt Minden in Westfalen

Super freundlich! Meine Tochter hatte Probleme beim Reden. Wir wurden freundlich empfangen und ausführlich beraten. Daraufhin bekamen wir eine individuell zugeschnittene Therapie und sie bekam von Zeit zu Zeit immer mehr Vertrauen. Ihre Probleme mit den Stimmbändern wurden in kürzester Zeit weniger. Auch durch die Lockerungsübungen wurde der Redefluss besser. Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten und empfehlen Frau Janetzek gerne weiter!

Logopädie in Minden in Westfalen

Wir sind seit Jahren Kunde beim Autohaus Glinicke/Minden. Im letzten Jahr hatten wir den Kauf eines Audi Q4 e tron erwogen. Schon beim ersten Termin bei Herrn van Veen haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Seine Kompetenz hatte uns schon bei der ersten Beratung überzeugt. Dank Herrn van Veen lief die Kaufabwicklung schnell und perfekt. Ein großes Dankeschön an Patrick van Veen für die mega Beratung, Reaktionsfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Sympathie. Wir können die Firma Glinicke und Herrn van Veen einfach nur weiter empfehlen.
    H. und H. Bierstedt

Gebrauchtwagen in Minden

Als Anwältin mag sie vielleicht gut sein, aber als Betreuerin ist sie definitiv nicht zu empfehlen. Ich empfinde sie als unfreundlich und massivst übergriffig. Bei persönlichen Treffen ist sie vom Verhalten her sehr kalt und immer kurz ab. Auch telefonisch ist sie als Betreuerin leider schwer zu erreichen

Rechtsanwälte / Rechtsbeistände in Minden in Westfalen

Nicht zu empfehlen bin seit Jahren Kunde gewesen war immer zu frieden aber seit ein paar Monaten schmeckt es nicht mehr der Salat ist nicht frisch nicht grün sondern schon gelb, das Fleisch im Bürger trocken und schön schwarz verbraten, also wenn ihr da was holt macht den Bürger vorher auf und schaut nach

Schnellrestaurants in Minden in Westfalen