Neueste Bewertungen für Minden

Wir waren das erste Mal bei Andrè und hatten den Schlemmerpass dabei, Alles war super!!!! Eine tolle Bedienung inkl. super Service und das Essen war eine Freude..... Immer wieder würden wir dahin gehen!

Bistros / Cafés in Minden in Westfalen

von LVM

Ich war vor ein paar Wochen mit meinem Fahrzeug bei der Firma Glinicke in Minden. Ich wurde von Herrn Nils Marquardt sehr gut beraten. Auch die Freundlichkeit und das Fachwissen war sehr gut. Ich kann diese Person nur weiter empfehlen.

Automobile / Autoteile in Minden in Westfalen

Wo andere versagen, ist Dr. Baumann ganz vorne und bringt Versäumtes wieder ins Lot. Er ist sehr gründlich und genau, auch sehr nett und freundlich. Ein Mann der Taten. Die Terminvergabe wird passend gemacht und beim Termin gibt es nur eine kurze Wartezeit. Ein gutes Timing. Das Servicepersonal ist einfühlsam, nett und höflich. Einzig und allein stören die vielen Stufen zu der Praxis, da sie für ältere und behinderte Menschen eher abschreckend sind. Ansonsten kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Zahnärzte in Minden in Westfalen

Zahnärzte in Minden in Westfalen

von LVM

Automobile / Autoteile in Minden in Westfalen

ho acquistato da loro una fotocamera Sony Alpha 7 III + SEL FE 28-70 / 3.5-5.6 OSS, sorpresa al arrivo, hanno spedito un prodotto senza SEL FE 28-70 / 3.5-5.6 OSS. subito Dopo gli ho contattati, da circa 3 giorni nessuno non risponde più alle mie richieste, per l'invio del SEL FE 28-70 / 3.5-5.6 OSS mancante.... il prodotto e stato venduto per nuovo, ma non lo è. Ho inviato la richiesta per mancanza del prodotto,
    VENERDI, da quella mail ho mandato altre 5 email, ma questi non rispondono.

I purchased from them a Sony Alpha 7 III + SEL FE 28-70 / 3.5-5.6 OSS camera, surprise upon arrival, they shipped a product without SEL FE 28-70 / 3.5-5.6 OSS. Immediately after I contacted them, for about 3 days no one no longer responds to my requests, for sending the missing SEL FE 28-70 / 3.5-5.6 OSS .... the product was sold for new, but it is not . I sent the request due to lack of product,
    FRIDAY, from that email I sent another 5 emails, but these don't answer.

Ich habe bei ihnen eine Sony Alpha 7 III + SEL FE 28-70 / 3.5-5.6 OSS Kamera gekauft. Überraschung bei der Ankunft. Sie haben ein Produkt ohne SEL FE 28-70 / 3.5-5.6 OSS geliefert. Unmittelbar nachdem ich sie kontaktiert hatte, antwortete ungefähr 3 Tage lang niemand mehr auf meine Anfrage, das fehlende SEL FE 28-70 / 3.5-5.6 OSS zu senden. Das Produkt wurde als Neuware verkauft, ist es aber nicht. Ich habe die Anfrage wegen Produktmangels verschickt,
    FREITAG, von dieser E-Mail habe ich weitere 5 E-Mails gesendet, aber diese antworten nicht.

Foto in Minden in Westfalen

Kulturbeauftragte es macht anscheinend einen Unterschied, ob man vor Ort beraten wird oder es (hört sich hier jedenfalls danach an) Online tut. Mir ist klar, dass innerhalb von ca. 4 Jahren sich einiges ändern kann, doch ich habe Oehlmann als einen sehr kompetenten Fachmann erlebt! So unterschiedlich kann man einen Händler beurteilen!

Habe meine 2 Gitarren zum einstellen und für den Einbau neuer Mechaniken hingegeben. Nach nur einem Tag war die erste Gitarre wieder abholbereit und soundtechnisch der Wahnsinn!!! Perfektionierte Handarbeit mit einem unschlagbaren Preis/-Leistungsverhältnis! Auch die 2. Gitarre war nach wenigen Tagen wie neu. Gerne wieder!

Musikinstrumente in Minden in Westfalen

mein steuergerät für die automatische feststellbremse war def. renault hat trotz 44.350 km keine kulanz gegeben aber die firma kleinemeier minden hat mir nicht nur ein neues steuergerät sondern auch den arbeitslohn erlassen.ich finde das war eine große geste von kleinemeier vielen dank nochmals dafür

Autohäuser in Minden in Westfalen

Dreckige Gläser und Löffel aus dem Mc Café werden uns an den Tisch gebracht genauso wie wenn man ein Menü bestellt kommt nur die hälte an .
    Ich bin gerne hier gewesen unfassbar !
    Dazu kommt noch das unfreundliche Personal aus dem Mc Café !!!

Schnellrestaurants in Minden in Westfalen

Wir sind die letzten Jahre vom Finanzamt nur geschätzt worden, die Rechnung kam trotzdem immer pünktlich. Danke für nichts zumindest die letzten Jahre.

Rechtsanwälte in Minden in Westfalen