Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Minden

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guten Tag bin seit Anfang an bei Frau Michelle Brandt . Sie hat mir meine Angst genommen ,mir immer erklärt was jetzt gemacht wird usw. Habe meine Zahnärztin gefunden und natürlich auch die Assistenten die bei mir waren !! Liebe Grüße an alle


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bestellungen und Kundendienst leider sehr schlecht man muß mehrer mal anrufen bis entlich was pasiert
    nicht zu empfelen

    Friedrichs

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Agentur für Arbeit Minden bzw. Bielefeld tut alles, damit nicht gezahlt werden muss.
    Auch, wenn man sich rechtzeitig arbeitslos bzw, arbeitssuchend meldet weil einem gekündigt wurde, alle Unterlagen rechtzeitig eingereicht hat, bekommt man auch nach zwei Monaten keinen Cent. Hartz 4 oder Bürgergeld bekommt man aber auch nicht, weil man ja arbeitslosengeld berechtigt ist!
    Die Ämter lassen einen mit den Worten "für solche Zeiten hätte man vor zu sorgen" einfach verhungern! und das mitten in Deutschland!. Wenn man dann versucht, ohne Rechtsanwalt, sein Recht ein zu fordern, kommt man telefonisch in die Warteschleife, die nach 12 Minuten mit der Erklärung " aufgrund des hohen Anrufaufkommens..." einfach auflegt, egal wann und von wo man anruft. Emails, geschickt an die in allen Schreiben aufgeführte Mailadresse werden offensichtlich nicht gelesen, es wird nicht drauf reagiert und irgendwann kommt dann ein Brief, indem steht " Erneute Aufforderung zur Mitwirkung", mit der Aufforderung, endlich die fehlende Unterlagen ein zu reichen, sonst würden die Geldmittel komplett gestrichen...
    Wenn man dann nachweisen kann, das die fehlenden Unterlagen schon vor zwei Monaten eingereicht wurden, wird man ignoriert...
    Und welche Geldmittel sollen komplett gestrichen werden? Bis jetzt hat das Arbeitsamt noch nicht einen Cent bezahlt...
    Ohne Eltern oder Freunde wäre man schon längst verhungert!!!!! Die Miete und andere Rechnungen können nicht gezahlt werden, Existenzbedrohung pur!

    geschrieben für:

    Sonstige Behörden / Bundesagentur für Arbeit in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo!
    Ich wurde am 1.08.2023 bedient von Frau Selent und bin begeistert, wie kompetent und freundlich sie war. Sie hat eine sehr umfangreiche und ehrliche Beratung inklusive Sehtest an mir vorgenommen. Bitte noch mehr von diesen Menschen, die ihren Beruf so fachkundig ausüben.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Minden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Inkompetenter Service, Garantiefall ohne Begutachtung abgelehnt. Auf keinen Fall zu diesem Auto Haus fahren

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo!
    Ich wurde am 1.08.2023 bedient von Frau Selent und bin begeistert, wie kompetent und freundlich sie war. Sie hat eine sehr umfangreiche und ehrliche Beratung inklusive Sehtest an mir vorgenommen. Bitte noch mehr von diesen Menschen, die ihren Beruf so fachkundig ausüben.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Minden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo!
    Ich wurde am 1.08.2023 bedient von Frau Selent und bin begeistert, wie kompetent und freundlich sie war. Sie hat eine sehr umfangreiche und ehrliche Beratung inklusive Sehtest an mir vorgenommen. Bitte noch mehr von diesen Menschen, die ihren Beruf so fachkundig ausüben.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Minden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider scheint man hier Kundenfreundlichkeit nicht gross zu schreiben,Kunden werden stehen gelassen ,nicht freundlich bedient- eher nach dem Motto arbeit geh weg,ich komme...leider nur schlechte Erfahrung gemacht ...haben nicht mal zum Vereinbarten Zeitpunkt unser Möbelstück bereit gestellt und müssen abwarten,bis man den Schrank , wegen zu wenig kompetentes Fachpersonal abgebaut bekommt.Einzelstücke / Ausstellungsstücke zu kaufen ist nicht empfehlenswert, da man auch leider nicht die Möglichkeit hat es sich liefern zu lassen

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich war da für meine staplerprüfung, Prüfer war M. Flottmann. Ich kann nicht verstehen wie dieser Mann ein Ausbilder werden konnte, motzt die ganze Zeit nur rum weil unsere Betriebe uns nur für 2 Tage angemeldet haben, nach dem Motto: Ihr seid ja alle schon erfahrene Staplerfahrer, Zeit zum üben hat er einem nicht wirklich gegeben mit der Begründung: es ist Freitag ich will pünktlich Wochenende haben. ( Zeit war von 8-16, diesen Satz hat er um halb 10 getätigt. Nach 10 min fahren mit dem 2. stapler, während die Leute die da 3-5 Tage angemeldet waren die Prüfung einmal simulieren durften hat er den 2 Tages Leuten nicht die Chance gegeben den Parkour einmal zu simulieren. Permanent irgendwelche Dummen Bemerkungen und am rein rufen wenn ein Prüfling am fahren ist was einen nur noch mehr verunsichert!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir arbeiten seit sehr vielen Jahren mit der Firma Heikam zusammen und sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kooperativ. Wir können die Fa. Heikam mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Todtenhausen Stadt Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.