Neueste Bewertungen für Minden im Bereich Ausgehen

von Helk

Also ich finde die Musikbox ja immernoch gut. Zugegeben: es gibt "schönere" Locations in der Umgebung. Aber unterm Strich fühle ich mich immer sehr gut, wenn ich die Musikbox verlasse, da es in der Regel ein super Abend war. Das Personal ist im Gegensatz zu manch anderen Disotheken sehr freundlich. Die Preise sind auch angemessen. Ich hoffe auf jeden Fall auf weitere gute Jahre in der Musikbox!

Diskotheken / Freizeitanlagen in Minden in Westfalen

Direkt am historischen Marktplatz gelegen, kann man im Almundo immer sehr frisch, lecker, preiswert und schnell essen. Die imposante Deckenhöhe mit den ganzen Säulen macht sehr viel her. Ein abgetrennter Raucherbereich sorgt dafür dass man während des Essens nicht vom Rauch gestört wird. Neben einer großen Auswahl an Speisen, verfügt das Almundo auch über eine große Kaffee-Spezialitäten und Cocktail-Karte.

Die hübschen und professionellen Bedienungen sind immer nett und freundlich. Alles in Allem ein super Restaurant/Bistro/Cocktailbar wo man sich zu jeder Tageszeit aufhalten kann.

von JBee

Wenn man im Bowling Center Minden am Wochenende "eine ruhige Kugel schieben" möchte, dann sollte man, zumindest wenn man abends spielen möchte, vorbestellen. In der Woche ist es dagegen einfacher eine Bahn zu erhalten.
    Die Bahnen sind in einem guten Zustand. Wenn man dort spielt, kommt auch immer eine Bedienung an den Platz und fragt ob man etwas trinken möchte. Ansonsten hat man aber auch die Möglichkeit während und nach dem Spiel etwas an der Bar zu trinken.

Bowlingbahnen in Minden in Westfalen

von JBee