Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Minden im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Diesen Laden sollte man nie betreten , keinen Stern für den Laden

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich kann ich keinen Punkt vergeben. Ich habe einen Drucker vor gut einem Monat zur Reparatur gegeben. Bis heute ist er nicht repariert. Vor einigen Tagen habe ich zufällig festgestellt, dass das Ladenlokal leergeräumt ist. Keiner hat es für nötig befunden, mich als aktuellem Kunden von einem Umzug oder der Aufgabe des Geschäftes zu informieren. Vor einer Woche habe ich telefonischen Kontakt mit der Zusage eines Rückrufes gehabt. Der ist bis heute nicht erfolgt!

    geschrieben für:

    EDV / Druckereibedarf in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    MK Netzdienste bieten umsonst Einwahlnummern für Telefonkonferenzen an, die wir seit über einem Jahr als Selbsthilfegruppe benutzen konnten, das ist doch klasse!
    F. Burger, Regenstauf

    geschrieben für:

    Telefonanlagen / Telekommunikation in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich ..Flott... Gute Preise... Warten dort auf Reparatur ist Möglich... Top

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich ..Flott... Gute Preise... Warten dort auf Reparatur ist Möglich... Top

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich ..Flott... Gute Preise... Warten dort auf Reparatur ist Möglich... Top

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Diesen Laden sollte man nie betreten , keinen Stern für den Laden

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lumidus

    Mit dieser Bewertung möchte ich auch ein bissel die Lanze brechen ( sagt man doch so oder) für den Einzelhandel.

    Ich kenne Herrn Lück vom Lücks Computershop schon ein paar Tage und kaufte grad vor 4 Wochen meinen dritten PC. Auch war ich erst wieder in Versuchung und habe mir online die Komponenten rausgesucht die ich haben wollte. Ohne Montage und ohne irgendeine Installation wollte der Händler im Netz ca. 1250 Euro dafür haben.
    Da ich von PC Montage aber auch null Ahnung habe, müsste ich mir also noch jemanden suchen der mir das alles montiert. Also habe ich Herrn Lück meine Wunschliste gemailt und um ein Angebot gebeten. Ich bekam als Antwort 1429 Euro. Meine telefonische Rückfrage ob dies incl. der Montage sei- wurde dies bejaht. Aber nicht nur das - mir wurde Windows installiert ausserdem diverse Programme die frei im Netz erhältlich sind runter geladen und auch gleich mit installiert.
    Ausserdem wurde aus meinem alten defekten Rechner noch 2 Teile ausgebaut und mit in das neue System integriert.
    Rundherum also bekam ich einen Rechner den ich nur noch anschliessen und einschalten brauchte. „Tada“ und fertig war die Laube.

    Vielleicht einfach mal darüber nachdenken ob sich der Kauf im Internet wirklich lohnt, wenn man fehlenden Service und persönliche Beratung betrachtet. Oder ich zahle lieber ein paar Euro mehr und kann bei Problemen jederzeit zum Händler meines Vertrauens vor Ort gehen und bekomme schnell und unkomplizierte Hilfe

    Also hier passt für mich alles. Vom Preis/Leistungsverhältniss bis hin zum Service und dem nicht mehr üblichen Plausch über Gott und die Welt.
    Deshalb bekommt der Lücks Computer Shop von mir 5 Sterne

    geschrieben für:

    Computer in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Diesen Laden sollte man nie betreten , keinen Stern für den Laden

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich ..Flott... Gute Preise... Warten dort auf Reparatur ist Möglich... Top

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.