Neueste Bewertungen für Minden im Bereich Geld & Recht

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei der Versicherung, hatten jetzt einen Sturmschaden, der anstandslos übernommen wurde. Es hat schnell geklappt, die Kommunikation ist ausgezeichnet.
    Vielen Dank für diesen Service.

Versicherungen / Rentenberatung in Minden

Shit solicitor starts messing you around Andrea c rather would not recommend I had some inheritance that she said I can get been going on for 8 years and still nothing she is useless and her business not professional at all she lucky I'm in England and not Germany as I'd be taking her to court

Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

Vielen Dank für diesen Service.

Versicherungen / Rentenberatung in Minden

Rechtsanwälte / Rechtsbeistände in Minden in Westfalen

Als Anwältin mag sie vielleicht gut sein, aber als Betreuerin ist sie definitiv nicht zu empfehlen. Ich empfinde sie als unfreundlich und massivst übergriffig. Bei persönlichen Treffen ist sie vom Verhalten her sehr kalt und immer kurz ab. Auch telefonisch ist sie als Betreuerin leider schwer zu erreichen

Rechtsanwälte / Rechtsbeistände in Minden in Westfalen

Wenn 0 Sterne vergeben werden könnten, dann würden wir es machen. Trotz 2 erfolgten Vorgesprächen und mehrfachen Zusagen seitens der Kanzlei, wurde der abgestimmte Vertragsentwurf nach 5 Monaten noch immer nicht zur Verfügung gestellt. Die Kommunikation mit der Kanzlei ist unterirdisch und selbst nach letztmaliger Fristsetzung erfolgte keine Rückmeldung. Arroganz oder Majestätsbeleidigung?! Zumindest bei der Berufsgruppe der Notare gingen wir von Zuverlässigkeit aus. Wie man sich doch irren kann . . . Außer Kosten für den eigenen Aufwand (aufgrund der Erfordernisse eine Anreise von jeweils mind. 1 Stunde) kein Ergebnis. Vielen Dank für NICHTS!!!

Rechtsanwälte / Mediation in Minden in Westfalen

Problem erkannt, Problem gelöst, mein Fall wurde reibungslos erledigt dank der Rechtsanwaltskanzlei.

Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

Ich hatte einen Kredit bei diesem Unternehmen der ganz gut lief. Nun brauchte ich einen Neuen, der jedoch im Vorfeld abgelehnt wurde da ich in einer von denen festgelegten Ausschlussbranche arbeite. Das ganze haben sie der Corona Situation zugeschrieben, was völliger Quatsch ist. Meiner Überzeugung nach hat die Targobank damit nur noch wenige Überlebenschancen.
    Absolut unter aller S..!

Banken in Minden in Westfalen