Neueste Bewertungen für Minden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Gesundheitspraxis Siedo ist ein echtes Juwel in Sachen Körperpflege und medizinischer Versorgung. Ihr Team ist nicht nur tief empathisch, sondern auch stets freundlich und gut gelaunt. Bei meinen Besuchen, bei denen ich sowohl Physiotherapie als auch Lymphdrainage in Anspruch nahm, fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Das Personal begrüßt einen stets mit einem Lächeln und nennt einen beim Namen, was zu einer angenehmen und vertrauten Atmosphäre beiträgt. Darüber hinaus sind sie in ihrer Arbeit höchst kompetent und gewährleisten eine schnelle Terminvergabe. So fühlt man sich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch geschätzt. In der Gesundheitspraxis Siedo ist man definitiv in guten Händen.

Physiotherapie in Minden in Westfalen

Optik Birkenkämper hat mich mit einer hervorragenden Beratung und freundlichen Mitarbeitern positiv überrascht. Die schnelle Lieferung war ein weiterer Pluspunkt. Es war eine Freude zu sehen, wie ein regionaler Fachhandel funktionieren sollte. Die professionelle Betreuung und Beratung, die geboten wurde, hat mich voll und ganz überzeugt. Ich würde Optik Birkenkämper ohne zu zögern weiterempfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch. Ein großes Lob an das gesamte Team! Weiter so.

Optiker in Minden in Westfalen

Als langjähriger Patient bei Brigitte Huebert, kann ich nur positives berichten. Über zwei Jahrzehnte hinweg, erfüllt das gesamte Praxisteam meine Erwartungen und hat mein vollstes Vertrauen gewonnen. Besonders hervorzuheben ist, dass stets die nötige Zeit für jede Behandlung genommen wird, um das Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies führt dazu, dass ich mich durchgehend wohl und gut aufgehoben in der Praxis fühle. Ein Besuch bei Brigitte Huebert ist daher uneingeschränkt zu empfehlen.

Zahnärzte in Minden in Westfalen

Physiotherapie in Minden in Westfalen

von LaSp

Bin schon seit vielen Jahren bei Fielmann. Habe einmal gewechselt, aber dann wieder zurück gewechselt. Ich bin sehr zufrieden bei Fielmann und bleibe True Kundin dort.
    Heute musste ich erneut einen Sehtest machen, hatte bemerkt, dass es mit der jetzigen Brille schwer wurde zu sehen. Herr Resech hat sich super viel Zeit für mich genommen und ganz in Ruhe den Rest gemacht und nicht nur erwähnt, sondern auch erklärt was dabei rauskam. Er war locker und freundlich. Habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich bezüglich meiner neuen Gläser gut beraten und auch beim aussuchen des Gestells für die Sonnenbrille war er ein guter Berater. Im großen und ganzen lief es sehr professionell und dennoch mit lockerer Atmosphäre ab. Bin mehr als zufrieden.

Optiker / Hörgeräte in Minden

Im Radiologischen Versorgungszentrum Ostwestfalen GbR wird man stets mit einer außergewöhnlichen Freundlichkeit empfangen. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannend, was den Aufenthalt angenehm gestaltet. Sowohl das Empfangspersonal als auch die medizinischen Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Liebe zum Beruf aus, was sich in ihrer Fürsorge und Achtsamkeit gegenüber den Patienten zeigt. Diese Einrichtung würde ich stets in höchsten Tönen loben, aufgrund des wunderbaren Ambientes sowie der exzellenten Patientenversorgung.

Optiker / Hörgeräte in Minden

Gestern um 17.20 Uhr einen Termin mit meinem 85 jährigen Vater zum MRT gehabt. Schon um 17.00 Uhr da gewesen. An der Anmeldung wurde uns gesagt das es aufgrund eines Notfalls 1 Stunde länger dauern würde. (hätte man vielleicht telefonisch mitteilen können)
    Um ca. 19.20 Uhr ist mein Vater endlich aufgerufen worden. Um ca. 20.15 Uhr!!!!!(3 Stunden später) konnten wir das Haus verlassen und waren um 21.00 Uhr wieder in Bielefeld.
    Ich finde es eine Frechheit was den Leuten zugemutet wird !!!!
    Ob mein Kommentar hier etwas bewirkt weiß ich nicht,aber ich wollte es wenigstens einmal berichten.

Fachärzte für Radiologie in Minden in Westfalen