Bewertung von Bewertunggolocal zu REWE

4

Bewertung zu REWE

Bewertunggolocal
Anfangs bin ich eher selten bei Rewe gewesen, mittlerweile mag ich den Laden. Wenn ich mich richtig erinnere, früher war es an diese Stelle ein Penny Markt und Edeka. Bei Edeka kaufe ich generell sehr gerne ein und das war wahrscheinlich bei mir der Grund, warum ich unbewusst den neue Rewe ignoriert habe. Preislich kam mir Rewe viel zu teuer vor und auch große Lebensmittelgeschäfte mag ich auch nicht so gerne. Dann habe ich die Eigenmarke "Ja" entdeckt und habe öfter mal die Wochenangebote mir angeschaut. Dazu kam noch dass bei Rewe eigentlich alles bekommen kann was man für die ganze Woche so braucht und auch viele frische Obst und Gemüse, die immer vorhanden sind. Auch alle mögliche Getränke sind immer präsent. All das hat mich mit der Zeit überzeugt und ich kaufe doch immer öfter da ein.