Neueste Bewertungen für Mirow

Bei meiner Rundreise mit dem Rad um Mirow, wurde ich auf das RESTAURANT im Mecklenburger Hof
    aufmerksam.
    Ein schon zu freundlicher Keller nahm die Bestellung auf.Scholle an Bratkartoffeln (warum an).
    Was dann kam war eine Zumutung für den Gaumen. In der Scholle noch alle Innereien, Geschmack gleich null, der Keller sagte nur "Das machen wir immer so, die Gäste essen das gerne mit) konnte
    nur mit dem Kopf schütteln. Aber es geht noch schlimmer.
    Die Bratkartoffeln das war das schlimmste was ich jemals auf dem Teller hatte. Würden in der
    Fritteuse gemacht, absolut grausam. Das Fett stand im Teller. Von Geschmack wollen wir für das gesamte Essen nicht sprechen.
    Nie wieder dort hin.

Hotels in Mirow

Das Essen ist rustikal und lecker, die Bedienung sehr nett.
    Die Umgebung, direkt am Kanal und am Wald ist einmalig.

Restaurants und Gaststätten in Mirow

Habe meine Radreise in diesem Jahr in Mirow/ Mecklbg. begonnen. Das Ristorante La Casa sah von außen ansprechend aus.
    Hätte vielleicht weiter fahren sollen.
    Bestellte Schnecken, machen Sie nicht den Fehler und bestellen Sie diese Dinger. So etwas hätte ich noch nie auf dem Teller. Gereicht wurden die Schnecken in einer undefinierbaren Sauce. Ganz schlimm.
    Das Bruscetta so lieblos, geschmacklos, trocken warum bloß. Der Keller hatte seinen Beruf auch nicht gelehrt.
    Das einzige erfreulich war ein Hund vom Nachbartisch.
    Nie wieder

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mirow

Eigentlich 0 Sterne...
    Unfreundliches Personal, trotz Terminvereinarung vom Gelände eines Sicherheitspersonals verwiesen worden. Die Ausländer gehen den deutschen Bürgern im eigenem Land vor.... echt Schade und nicht nachzuvollziehen.... bekommen eben andere ihr Geld..
    Werden diese Herberge keinem empfehlen....

Gästehäuser / Jugendherbergen in Mirow

von SCK

Die Havel-Nationalpark-Fischerei in Babke ist immer einen Besuch wert. Ob per Kanu auf der Havel oder als Radwanderer auf der Route zwischen Kratzeburg und Blankenförde, wer Appetit auf einen Fischimbiss, kühle Getränke, Eis und leckeren Räucherfisch hat, sollte sich die Zeit für eine kurze Rast an der Fischerei nehmen. Im Sommer sieht man dort auch große einheimische Fische in einem abgesperrten Bereich der Havel und der Fischer und Geschäftsinhaber Andreas Knizia erteilt gerne Auskünfte über deren Lebensweise und generell über die Natur. Weiterhin besteht die Möglichkeit auf dem Gelände zu zelten und die Ruhe im Nationalpark zu genießen. Es ist ein richtiger Biwak-Zeltplatz mit Feuerstelle und Holzhütten. Wer vor ein paar Jahren schon einmal dort war und durch die alten und hässlichen Anlagen abgeschreckt wurde, sollte unbedingt wieder anhalten. Es hat sich viel getan, es sieht ordentlich und sauber aus und der Räucherfisch hat mich wirklich überzeugt. Ich komme gerne wieder!

Freizeitanlagen / Fischereibetriebe in Mirow Babke

von VLadida

Wir sind regelmäßig in diesem Hotel, da uns der gute Service und die familiäre Gastfreundlichkeit so gut gefallen.
    Von der Terrasse und den Zimmern auf der Seeseite hat man einen herrlichen Blick auf den Mirower See. Die Zimmer sind modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. So was kennen wir von anderen Hotels nicht.

Bis jetzt konnten wir noch nie etwas bemängeln. Die Zimmer sind stets sauber und auch wenn man mal einen Extrawunsch im Restaurant hat, wurde dieser immer mit einem freundlichen Lächeln berücksichtigt.
    Für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommt man leckeres Essen. Besonders gut gefällt uns immer das Frühstücksbuffet. Wir sind jedes Mal überrascht, dass es bei jedem Besuch etwas Neues gibt.
    Im Sommer kann man die Idylle der Natur genießen, aber auch im Winter sitzt man gemütlich am Kamin und kann aufs Wasser blicken.
    Da wir Vegetarier sind, haben wir in vielen Hotels und Restaurants oft Probleme, etwas „Passendes“ zu finden. Aber hier gibt es immer etwas Leckeres auf der Speisekarte.

Im Sommer unbedingt Badesachen mitnehmen und nach dem Frühstück ab ins Wasser!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mirow

Der beste Campingaufenthalt überhaupt!
    Die Sanitärräume sind sauber, gut ausgestattet und in einem perfekten Zustand - einzig - ein paar Haken mehr wären hilfreich. Die nächtliche Beleuchtung ist ideal - hell genug, um den Weg zu finden, aber dunkel genug, um entspannt schlafen zu können. Es gibt einen Kiosk für Brötchen, Eis und andere Notwendigkeiten, einen Spielplatz für die Kleinen, einen schönen Strand, einen Sportplatz zum Volleyballspielen - also alles was das Camperherz begehrt.
    Aber das Allerbeste ist die Platzwartin - sie ist super nett, hilfsbereit und die gute Seele der Anlage. Tausend Dank an sie dafür, daß sie unseren Aufenthalt gerettet hat.
    Absolut empfehlenswert!!!

Campingplätze in Mirow Schillersdorf

Das Essen ist rustikal und lecker, die Bedienung sehr nett.
    Die Umgebung, direkt am Kanal und am Wald ist einmalig.

Restaurants und Gaststätten in Mirow

Die Allerschlechtesten! Für Autoreparatur sofort bar 1700€ verlangt- tags darauf Durch Liegenbleiben und Abschleppen in Fachwerkstatt die Bestätigung: nur dilletantischer Murks, keine Reparatur, dadurch Totalschaden. Und man wusste, was man tat...
    Leider muss einStern vergeben werden- haben absolut keinen verdient, im Gegenteil!

Autohäuser in Mirow

von alice14

Tolle Heilpraktikerin! Kompetentes Fachwissen!

Die Trennung von meinem Partner hat mich sehr mitgenommen. Die Stimmung übertrug sich auf den Kater der bei mir lebt. Er zeigte ebenfalls Symptome, kratzte sich wunde Stellen. Der Tierarzt konnte keine Hautkrankheit oder Ähnliches feststellen.
    Nach einer Empfehlung bin ich zu Frau Wazel gegangen. Sie behandelte mich und den Kater mit einem spagyrischen Mittel. Bereits nach kurzer Zeit traten Besserungen auf. Ich konnte das Alte loslassen und die Trennung besser verarbeiten. Als sich mein Zustand stabilisierte, ging es dem Kater auch besser. Ich bin ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe und vor allem für Ihre Beratung im Hinblick auf zukünftige Verhaltensweisen, um Problemen vorzubeugen. Einfach großartig!Alice!

Heilpraktiker in Mirow