Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mittenaar

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Köhler Und sein TM Haben mich mit ihrem exzellenten Service überzeugt. Frau Jansen zeichnet sich durch ihre Fachkompetenz. in der Zahnreinigung aus vielen Dank.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bicken Gemeinde Mittenaar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe eine Wohnung Räumen lassen.
    Wurde von Anfang an gut betreut. Die Arbeiten waren professionell schnell und abselut sauber gearbeitet mit anschließender Reinigung. …

    geschrieben für:

    Haushaltsauflösungen in Mittenaar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe eine Wohnung Räumen lassen.
    Wurde von Anfang an gut betreut. Die Arbeiten waren professionell schnell und abselut sauber gearbeitet mit anschließender Reinigung. …

    geschrieben für:

    Haushaltsauflösungen in Mittenaar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der erste Onlineshop bei dem ich Secondhand Kinderkleidung bzw Babykleidung gekauft habe.
    Preis supi und die Ware wie neu. Ich kann den Shop nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Second Hand / Babyausstattungen in Mittenaar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kulinarisches Hessen!

    Sehr empfehlenswert.
    Sehr gute und gepflegte Location.
    Freundliches Personal.
    Service: Schnell, freundlich, umsichtig.
    Essen: Sehr gut.
    Getränke: sehr gut.
    Preise: angemessen.
    Wartezeiten: angemessen.

    Inmer wieder gerne zu Besuch.

    Danke für ein leckeres Essen in gemütlichen Ambiente.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Bellersdorf Gemeinde Mittenaar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Angenehmes Ambiente. Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, hab ich so bei anderen Studios noch nicht gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen. Angeboten wird hier neben einer Professionellen Gesichtsbehandlung auch Haarentfernung, med. und kosmetische Hand und Fußpflege und das alles zu fairen Preisen. Mir wurde die Adresse von einer Freundin empfohlen und das war echt ein toller Tip.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Typberatung in Mittenaar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Leider die letzten 2 mal absolut nicht gut!!! Die Sauce Hollandaise absolut kalt zum Spargel , laut Köchin zieht sie warm Haut ! Die Jägerschnitzel abartig mit Fertigsauce zubereitet und dass noch nicht mal richtig ! Wir werden nicht mehr hin gehen , trotz Ansprache an die Bedienung keine Reaktion ... schade , denn so wird man Gäste für immer los ...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Bellersdorf Gemeinde Mittenaar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kulinarisches Hessen!

    Sehr empfehlenswert.
    Sehr gute und gepflegte Location.
    Freundliches Personal.
    Service: Schnell, freundlich, umsichtig.
    Essen: Sehr gut.
    Getränke: sehr gut.
    Preise: angemessen.
    Wartezeiten: angemessen.

    Inmer wieder gerne zu Besuch.

    Danke für ein leckeres Essen in gemütlichen Ambiente.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Bellersdorf Gemeinde Mittenaar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und kompetent, bei Bedarf individuelle Öffnungszeiten.
    Hausbesuche werden nach Vereinbarung durchgeführt.
    Zentrale Lage, freundliches Ambiente, Parkplätze direkt vorm Haus.
    Kurzfristige Termine.
    Sehr Kinderfreundlich- Kinderspielzeug vorhanden.

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Mittenaar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    meine Tochter ist seit ca 2 Jahren in der Krabbelgruppe, und ich bin zufrieden damit. Wenn man ein Problem hat, kann man dies entweder per Anruf oder per Email klären. Wobei ich pers. Mails immer besser finde..Sie haben hinten einen Garten , wo die Kinder spielen können.Er ist zwar nicht allzu gross, aber meiner Meinung nach, völlig ok. die Erzieher sind auch sehr nett. Essen ist anscheinend auch sehr lecker:) mit gutem Gewissen, kann ich es weiterempfehlen Meine Tochter geht auf alle Fälle gerne hin..

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kindertagesstätten in Offenbach Gemeinde Mittenaar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.