Neueste Bewertungen für Mittenwald

von o.mundt

via iPhone

Am heutigen wolkenlosen, goldenen Herbst-Sonntag sind wir mit der Karwendel-Bergbahn in über 2200 m geschwebt. Wir haben einen wunderschönen Tag mit unvergesslichen Aussichten auf dem Karwendelgebirge verbracht. Am Nachmittag ging es dann wieder Talwärts. Trotz groem Andrang und nahendem Feierabend wurden wir freundlich und zuvorkommend chauffiert.

Bergbahnen und Seilbahnen in Mittenwald

von Fralou

Leider nicht zu empfehlen, kann einige Rezensionen nicht nachvollziehen. Spezi hat keine Kohlensäure, (Antwort, in Bayern ist das so.) Essen sehr durchschnittlich. Kenne ich so in Bayern nicht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mittenwald

FalkdS Fralou, es wäre schön, wenn durch deine Informationen die Bewertung nachvollziehbar wäre. Allein an der Spezi hat der eine Stern ja nicht gelegen...
    Mir hat es in Bayern meistens geschmeckt, nur die Semmelknödel nicht, die find ich nicht so den Bringer, aber das ist ja mein Geschmack...
    Fralou FalkdS, in Bayern schmeckt es mir immer sehr gut nur dort nicht. Ich trinke sehr oft Paulaner Spezi nur halt mit Kohlensäure und nicht abgestanden oder ohne genug Kapseldruck. Und die Reaktion der Bedienung (war die Chefin, laut Aussage war unterirdisch.)

bei Ludwigs hat Handwerk tatsächlich noch goldenen Boden. Ob Echtholz-Parkett oder Fliesen, saubere Arbeit und sehr professionell. Millimetergenaue Verarbeitung, kreative Lösungen, sehr gute Beratung und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Absolut empfehlenswert.
    Tanja und Frank

Parkett in Mittenwald

von akneck

Wir drei sind normale Esser und bestellten drei mal den Schweinsbraten. Das Essen war sehr gut, aber leider gab es für die 13,90 € nur die Rentnerportion (1 Knödel mit einer superdünnen Scheibe Braten und leckerer braunen Soße).

Nachdem wir alle den einen Knödel fast verspeist hatten, hatten wir noch Lust und Hunger auf einen weiteren und bestellten noch 3 Knödel nach. Beim späteren Blick auf die Rechnung stieß uns der Preis von 7,50 € für drei Knödel schon sehr negativ auf.

Wir hatten Mittags bereits schon auf einer Hütte spät gegessen, womit von hungrig bestellen, in keinster Weise die Rede sein kann. Leider ist man bei den Mittenwalder Wirten eher auf Rentner eingestellt.
    Leute mit normalem Hunger werden im Gasthof Gries nicht satt (1 Knödel + eine superdünne Scheibe Braten) !

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Mittenwald

von Fralou

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mittenwald

Hat die Neurodermitis unsers Sohnes gut einstellen können. Nach Jahren mal endlich ein winter ohne Cortison. Hat etwas gedauer, der Erfolg kann sich aber sehen lassen. War ein toller Ansatz.

Heilpraktiker in Mittenwald

Heilpraktiker in Mittenwald

von F. Nasa

Sehr schmackhafte und köstliche Speisen zu angenehmen Preisen . Alles sehr frisch und appetitlich serviert. Dieser Imbiss ist sehr einladend und angenehm vom Innenraum . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Immer wieder einen Besuch wert , wenn ich hier bin. Ich hatte einen meiner ersten Döner nach langer Zeit. An dem Sie diese Qualität nicht erwarten würden, eine Qualität, die von einem Döner Ort serviert wird. Sie haben hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal und großartigen Service. Ich würde sagen, es ist wahrscheinlich einer der besten Döner-Orte wo ich bisher war. Würde jedes Mal dorthin gehen!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Mittenwald

Abendessen am 21.10.2020, 18:30 Uhr:
    Für uns ist es nicht nachvollziehbar, dass man hier mit dem Essen zufrieden sein kann!
    Wir wollten einen schönen Tag mit einem guten Essen beenden. Das Lokal war von außen anspruchsvoll und gut besucht.
    Wir waren verwundert, dass der Kellner nach unserer Bestellung fragte, ohne eine Speisekarte vorzulegen. Auf unsere Frage nach einer Karte bekamen wir eine Getränkekarte, so konnten wir wenigstens ein Bier bestellen, das hervorragend schmeckte!
    Auf unsere Frage nach einer Speisekarte, bekamen wir einen DINA4 Ausdruck und bestellten Schweinefilet mit Rahmpilzsoße und Kässpätzle und Ochsengoulasch mit gerösteten Knödeln.
    Zum Schweinefilet:
    Panierte Schnitzel??
    Pilze aus der Dose?
    Fade (geschmacklose) Kässpatzen
    Soße mit verklumptem Soßenbinder
    Ohne Deko, lieblos angerichtet!
    Zum Ochsengulasch:
    Fleisch nicht schlecht, teilweise durchwachsen
    Pampige Souce
    Semmelknödelreste paniert!
    Ohne weitere Deko.....
    Statt des Schweinefilets haben wir dann Forellenfilet bestellt:
    Trocken, in der Mikrowelle aufgewärmt!!
    ......
    Das Positive: die ausgegeben Schnäpse, aufgrund unsere Reklamation, und das Bier..

von aesox

Sehr nettes Personal. Hier gibt es alles, leckere Brötchen, Vignetten und die Videomaut für den Brenner.

Habe noch nie so saubere Toiletten gesehen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Mittenwald