Neueste Bewertungen für Mittenwald

wir haben schnelle eine Betreuungs und Pflegekraft für unsere Eltern gesucht, auch mit Führerschein. Wir haben die Betreuungshilfe-Ott gefunden und uns im Gespräch sehr verstanden und aufgehoben gefühlt. Da ich die Ganze Woche geschäftlich im Stress bin konnte ich alles am Wochenende mit Herrn Ott besprechen. Es hat von der ersten Minute an gepasst. 10 Tage später war die Kraft vor Ort. Es hat besser geklappt als gedacht und somit sind wir heute, nach 5 Monaten immer noch sehr zufrieden. Wir können es also nur weiterempfehlen.

Betreutes Wohnen in Mittenwald

Wir haben neben einigen Reperaturen, Reifenwechsel und TÜV auch das zweite Auto dort gekauft. Alle sind sehr nett und bemüht. Kleine Reperaturen wurden immer sofort erledigt. Nach einigen anderen Autohäusern, die mehr als unbefriedigt waren, ist das Autohaus Witting wirklich top. Können wir nur weiterempfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Mittenwald

von o.mundt

via iPhone

Am heutigen wolkenlosen, goldenen Herbst-Sonntag sind wir mit der Karwendel-Bergbahn in über 2200 m geschwebt. Wir haben einen wunderschönen Tag mit unvergesslichen Aussichten auf dem Karwendelgebirge verbracht. Am Nachmittag ging es dann wieder Talwärts. Trotz groem Andrang und nahendem Feierabend wurden wir freundlich und zuvorkommend chauffiert.

Bergbahnen und Seilbahnen in Mittenwald

von Fralou

Leider nicht zu empfehlen, kann einige Rezensionen nicht nachvollziehen. Spezi hat keine Kohlensäure, (Antwort, in Bayern ist das so.) Essen sehr durchschnittlich. Kenne ich so in Bayern nicht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mittenwald

FalkdS Fralou, es wäre schön, wenn durch deine Informationen die Bewertung nachvollziehbar wäre. Allein an der Spezi hat der eine Stern ja nicht gelegen...
    Mir hat es in Bayern meistens geschmeckt, nur die Semmelknödel nicht, die find ich nicht so den Bringer, aber das ist ja mein Geschmack...
    Fralou FalkdS, in Bayern schmeckt es mir immer sehr gut nur dort nicht. Ich trinke sehr oft Paulaner Spezi nur halt mit Kohlensäure und nicht abgestanden oder ohne genug Kapseldruck. Und die Reaktion der Bedienung (war die Chefin, laut Aussage war unterirdisch.)

bei Ludwigs hat Handwerk tatsächlich noch goldenen Boden. Ob Echtholz-Parkett oder Fliesen, saubere Arbeit und sehr professionell. Millimetergenaue Verarbeitung, kreative Lösungen, sehr gute Beratung und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Absolut empfehlenswert.
    Tanja und Frank

Parkett in Mittenwald

von akneck

Wir drei sind normale Esser und bestellten drei mal den Schweinsbraten. Das Essen war sehr gut, aber leider gab es für die 13,90 € nur die Rentnerportion (1 Knödel mit einer superdünnen Scheibe Braten und leckerer braunen Soße).

Nachdem wir alle den einen Knödel fast verspeist hatten, hatten wir noch Lust und Hunger auf einen weiteren und bestellten noch 3 Knödel nach. Beim späteren Blick auf die Rechnung stieß uns der Preis von 7,50 € für drei Knödel schon sehr negativ auf.

Wir hatten Mittags bereits schon auf einer Hütte spät gegessen, womit von hungrig bestellen, in keinster Weise die Rede sein kann. Leider ist man bei den Mittenwalder Wirten eher auf Rentner eingestellt.
    Leute mit normalem Hunger werden im Gasthof Gries nicht satt (1 Knödel + eine superdünne Scheibe Braten) !

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Mittenwald

von Fralou

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mittenwald

Hat die Neurodermitis unsers Sohnes gut einstellen können. Nach Jahren mal endlich ein winter ohne Cortison. Hat etwas gedauer, der Erfolg kann sich aber sehen lassen. War ein toller Ansatz.

Heilpraktiker in Mittenwald

Heilpraktiker in Mittenwald

von F. Nasa

Sehr schmackhafte und köstliche Speisen zu angenehmen Preisen . Alles sehr frisch und appetitlich serviert. Dieser Imbiss ist sehr einladend und angenehm vom Innenraum . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Immer wieder einen Besuch wert , wenn ich hier bin. Ich hatte einen meiner ersten Döner nach langer Zeit. An dem Sie diese Qualität nicht erwarten würden, eine Qualität, die von einem Döner Ort serviert wird. Sie haben hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal und großartigen Service. Ich würde sagen, es ist wahrscheinlich einer der besten Döner-Orte wo ich bisher war. Würde jedes Mal dorthin gehen!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Mittenwald