Bewertung von Rubi Goldberg zu Draisinenbahnen Berlin-Brandenburg Gmbh & Co. KG

1

Bewertung zu Draisinenbahnen Berlin-Brandenburg Gmbh & Co. KG

Rubi Goldberg
Wir haben die Draisinenfahrt Deluxe im Dezember 2018 für 69,90 € als Weihnachtsfeier im Team gebucht. Es war ein Desaster, das war alles andere aber nicht Deluxe!!!!! Wir waren super enttäuscht ......nicht organisiert, kein Empfang und der ganze Ablauf des nachmittags nicht akzeptabel. Wir hatten eine weite Anfahrt nach Mittenwalde was sich überhaupt nicht gelohnt hat ......Preise—Leistung die Location erschien sehr „runtergewirtschaftet“(trotz alter Gemäuer kann die Innenausstattung gut sein)
Die zwei Angestellten/Mitarbeiter wirkten sehr überfordert. Sie hatten zusätzlich noch mit technischen Problemen zukämpfen und anscheinend kennen sie nicht das Leistungsspektrum was das „Deluxe“ beinhaltet. Kein vollständiges,kaltes Menü, Getränkepauschale konnte nicht genutzt werden, da die Bedienung sehr schleppend war und sehr günstige Produkte ausgeschenkt wurden z.b. Perlwein wurde als Sekt deklariert , Bier schmeckte abgestanden ebenso der Wein. Die Draisinenfahrt war lustig leider sehr nass, aber für das Wetter kann niemand was. Wobei die mitgegeben Getränke für die Personenanzahl zuwenig war!!!!! (auch nicht alkoholische Getränke). Den laut Flyer angepriesenen Wettkampf führte man so ziemlich in Eigenregie durch entweder man macht’s oder man lässt es keine Feuerschale, keine Fackelfahrt und ich könnte jetzt noch vieles mehr aufzählen.......
Alles im allen nicht weiterzuempfehlen!!! Sehr Schade!!!! der Flyer verspricht mehr als geboten wird.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern