Neueste Bewertungen für Mittenwalde / Mark

von Matchy

Habe nun umsonst einen Urlaubstag geopfert, Liefertermin nicht eingehalten, es sagt auch keiner Bescheid.
    Auf meine telefonische Nachfrage wo der Fahrer bleibt kam nur die Antwort: "hmm hat er vergessen aufzuladen, dann kommen wir halt morgen". Bitte was? Habe meinen letzten Urlaubstag verschwendet und kann jetzt nicht mehr von 9 bis 14 Uhr zu Hause rumhängen.

von Venne

Bei Problemen ist keiner erreichbar. Auf E-Mail anfragen keine Antwort, Servicetelfon ist ein Automat und gibt nur die Infos aus der App an. Obwohl als Kunde eine ständige Zustelladresse eingetragen ist, kommt nichts an... In Zukunft achte ich darauf, nichts mit DBD liefern zu lassen. Der Zeitaufwand ist mir zu groß.

Logistik / Speditionen in Mittenwalde in der Mark

Liebe Frau Wolfram
    Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Bio Diveda Team bedanken.
    Nach nur kurzer Zeit hat unsere kleine Tochter die unter schwerer Neurodermitis leidet durch die Kinder Heilsalbe Linderung erfahren und ist jetzt sogar komplett beschwerdefrei.Wir hatten viel Geld für Salben und Cremes ausgegeben und über Monate verzweifelt Kinder und Haurärzte konsultiert. Als wir dann die Kinder Heilsalbe anwendeten war unsere Tochter tatsächlich geheilt! Vielen,Vielen Dank !!!

Kosmetik in Ragow Stadt Mittenwalde in der Mark

Liebe Frau Wolfram
    Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Bio Diveda Team bedanken.

Kosmetik in Ragow Stadt Mittenwalde in der Mark