Neueste Bewertungen für Mittenwalde / Mark

Bei der lokalen STelle25min in der Warteschleife, kein durchkommen.
    Aufeinmal Bestellung als nicht zustellbar markiert. Kamera beim Haus zeigt keinerlei Fahrzeuge, ich war zuhause...

Speditionen / Logistik in Mittenwalde in der Mark

ps.schulz Hast Du das auch dem Verkäufer und damit Auftraggeber der Spedition mitgeteilt?
    MichaelGoLocal Haben sich nach meiner netten Bemerkung sehr schnell gemeldet mal schauen was rauskommt. Zu Ende ists noch lange nicht aber bemüht jedenfalls

Berlin Tracking-Nummer: / Dieses Paket wurde leider nicht ausgeliefert.Ist leider nicht das erste mal. Klar, der Bote mus ein Stück laufen aber sagt, die Adresse ist nicht auffindbar.
    Die Polizeiliche Adresse ist korrekt aber die zusätzliche Hilfe beim einfachen auffinden für den Boten nicht entzifferbar. Kennt die Abkürzungen nicht. wie zB Siedl. für Siedlung

Logistik / Speditionen in Mittenwalde in der Mark

Speditionen / Logistik in Mittenwalde in der Mark

Wir waren am 03.09.2022 um 12:00 Uhr vor dem Eingang zur Gaststätte Seeblick. Wir, das waren 3 Väter und ihre jeweiligen, jugendlichen, insgesamt 5 Kinder, also 8 hungrige potenzielle Gäste. Nach unserer Draisinenfahrt dorthin wollten wir gerne speisen. Pünktlich zum angegebenen Öffnungszeitpunkt zu 12:00 Uhr schloss, offensichtlich die (Mit)Inhaberin, die Eingangstür von innen auf, sah uns, verzog das Gesicht und fragte sinngemäß: "Wollen sie alle etwa hier essen?".
    Noch nicht ahnend was wir gleich erleben werden bestätigten wir unseren Speisewunsch vor der Tür des gerade geöffneten Restaurants, deren erste und einzigen Gäste wir zu dieser Zeit hätten werden können. Wurden wir aber nicht, denn die Dame erklärte uns sofort, das wären ihr zu viele unangemeldete Gäste, das schaffe sie nicht, darauf sei ihre Küche, in der ihr Mann alleine koche nicht eingestellt. Sie empfahl uns ein anderes Restaurant am Badestrand. War wohl auch besser, dass wir dann dort eingekehrt sind und unser Geld dort ließen. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Restaurant, dass gerade geöffnet hat und noch völlig leer ist, Gäste ablehnt, weil man sich nicht in der Lage sah, diese zu bewirten. Ich hätte es möglicherweise eingesehen, wenn da eine Horde "Zickenschulzes" vor der Eingangstür gestanden hätte. Aber eine Gruppe gepflegter, unauffälliger potenzieller Gäste einfach weg zu schicken ist mir noch nie untergekommen.
    Diese Gaststätte würde ich mit 0 Sternen bewerten, wenn das ginge. Meine Empfehlung für Familien oder Gruppen von mehr als 3 Personen ist, um Frust zu vermeiden, diese Gaststätte gar nicht erst ansteuern, denn es ist ja nicht sicher ob man überhaupt dort essen kann.

Restaurants und Gaststätten in Mittenwalde in der Mark