Neueste Bewertungen für Mittenwalde / Mark

von knobel1

!Ich habe von DPD mehre zusagen für die Lieferung meines Pakets erhalten.Das Paket war ein Kühl Transport, obwohl das Paket mir schon am 12.04 angekündigt war, wurde und ich auf den 13.04/14.04 vertröstet ! Das Paket war schon am 13.04 in der Ausgabestelle Mittenwalde,14 km von meinen Wohnort entfernt. Dann wurde ich auf den 14.04/19.04 vertröstet. Ich habe mehre E-Mails an Service/Info geschickt,keine Antwort erhalten
    Am 14.04 Anruf beim Service zusage der Lieferung am 16.04 das habe ich abgelehnt ! Kühlkette zulange unterbrochen und Sie hätten auch nicht Liefen Können ,weil die Ausgabestelle Geschlossen ist.Nun warte ich , wie es weiter geht und wer für den schaden Aufkommt!
    Schöne Osten ,die ich lange nicht vergessen werde! Nie wieder DPD!!

Logistik / Speditionen in Mittenwalde in der Mark

Worst service I have experienced in a long time. Impossible to communicate with, missed 3 delivery appointments, ruined over 3 days of waiting, nobody phoned, completely incompetent and rude.

Ich fabuliere und versuche zu übersetzen ..

Wirklich guter Service, wie ich schon lange keinen mehr hatte. Unmöglich nicht davon zu berichten, das ich seit 3 Tagen nur Freude habe. Endlich 3 Tage keinen Anruf.
    Ja, der Ruf wurde aufpoliert. Wirklich kompetent und schnell.
    Pelikaan Schlechtester Service den ich seit langem erlebt habe. Unmöglich zu kommunizieren, 3 Liefertermine verpasst, 3 Tage Wartezeit ruiniert, niemand hat angerufen, völlig inkompetent und unhöflich.
    02 Check ..

Hier kommt eine meiner Schwächen zum Vorschein. Jetzt weiß ich Google hätte besser übersetzt.