Neueste Bewertungen für Mittenwalde / Mark im Bereich Beauty & Wellness

Liebe Frau Wolfram, auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich für die jahrelange gute Behandlung und Beratung bzgl. meines Hautbildes bedanken. Als ich vor 14 Jahren zu Ihnen kam war ich sehr verzweifelt und traute mich auch erst gar nicht, Sie wegen einem Termin anzurufen. Allerdings war der erste Kontakt am Telefon so super „das bekommen wir wieder hin“. Leider glaubte ich nach jahrelangem ergebnislosen Kampf am Anfang nicht daran und hatte mich bzw. meine Haut mit 23 Jahren bereits aufgegeben. Aber es kam dank Ihnen alles anders. Dank Ihrer Hände und der guten Propolis sind alle Entzündungen nach kurzer Zeit verschwunden. Leider bin auch ich „mittlerweile“ in die „Jahre“ gekommen und bin vor 4 Jahren auf Ihre tolle Anti Age Creme umgestiegen. Mein Hautbild ist nach wie vor super, wenn nicht sogar noch weicher als mit der Propolis Creme. Auch diese Umstellung war ein guter Rat. Was ich an Ihrer Praxis besonders mag ist die Sauberkeit und die tolle private Atmosphäre. Man kommt sich nie vor wie eine Nummer sondern wird immer individuell beraten. Ein dickes Lob erhalten Sie auch bezüglich meiner Hyaluron Behandlung. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass man diese tiefe Falte so schön „weggespritzt“ bekommt. Nun kommen meine von Ihnen pigmentierten Ober- und Unterlider wieder richtig zum Strahlen. Im Übrigen kann ich die Bewertungen bzgl. Ihres im Dezember 2015 erschienen Buches nur bestätigen. Das Buch Leben, Schönheit und alles Cremige ist GRANDIOS! N.M

Kosmetik in Ragow Stadt Mittenwalde in der Mark

Vor 3 Wochen endete meine 2wöchige Pancha Karma Kur bei dem Heilpraktiker Lesniewier am Motzener See. Es arbeitet noch nach, ich fühle mich immer noch leichter mit wesentlich weniger Schmerzen an Gelenken und Rücken, mein Energie und auch meine Stimmung ist nach wie vor freudig und entspannt. Mit wissenden, heilenden Händen wurde ich auf unterschiedlichste Art und Weise behandelt mit tiefer Bindegewebsarbeit, Akupressur, Fussmassagen, Bürstenmassagen, Revitalmassagen, Colon Hydrotherapie, Ölmassagen., Stirnguss - ein auf mich abgestimmter Behandlungsplan. Es war eine sehr freundliche, vom Herzen kommende Atmosphäre, mit einem leckeren ayurvedischem Essen. Ich plane eine Wiederholung im nächsten Jahr, es ist das Beste, was ich je für meine Gesundheit gemacht habe. Doris Kliesch, Heilpraktikerin

Wellness, sonstige / Naturheilverfahren in Mittenwalde in der Mark

Ich bedanke mich für die sehr Kompetente Behandlung über Jahre .
    Das Team ist freundlich und zuvorkommend,
    Desweiteren
    Kann es zu 100 % weiterempfehlen .
    Freue mich schon auf meinen
    Nächsten Termin .

Mit freundlichen Grüßen

Kosmetik in Mittenwalde

Kosmetik in Ragow Stadt Mittenwalde in der Mark

War dort zur Kosmetikbehandlung und bin total zufrieden. Preis-Leistung stimmt hier zu 100 %. Sehr nettes Team, tolle Beratung und schönes Ambiente noch dazu. Top! Daumen hoch!

Friseure in Ragow Stadt Mittenwalde in der Mark