Bewertung von sunlight78 zu Ayurveda-Gesundheitszentrum am Motzener See

5

Bewertung zu Ayurveda-Gesundheitszentrum am Motzener See

sunlight78
Vor 3 Wochen endete meine 2wöchige Pancha Karma Kur bei dem Heilpraktiker Lesniewier am Motzener See. Es arbeitet noch nach, ich fühle mich immer noch leichter mit wesentlich weniger Schmerzen an Gelenken und Rücken, mein Energie und auch meine Stimmung ist nach wie vor freudig und entspannt. Mit wissenden, heilenden Händen wurde ich auf unterschiedlichste Art und Weise behandelt mit tiefer Bindegewebsarbeit, Akupressur, Fussmassagen, Bürstenmassagen, Revitalmassagen, Colon Hydrotherapie, Ölmassagen., Stirnguss - ein auf mich abgestimmter Behandlungsplan. Es war eine sehr freundliche, vom Herzen kommende Atmosphäre, mit einem leckeren ayurvedischem Essen. Ich plane eine Wiederholung im nächsten Jahr, es ist das Beste, was ich je für meine Gesundheit gemacht habe. Doris Kliesch, Heilpraktikerin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert