Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Mittweida

4  Locations
  1. 1 .

    - „Den Döner-Imbiss „Bosboros“ in Mittweida, welcher sich in der Rochlitzer Straße 74 befindet empfehle ich gern

    Branche: Imbiss

    Rochlitzer Str. 74, 09648 Mittweida
    Tel: (03727) 93 06 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr guter kleiner und netter Imbiss. Genaue Öffnungszeiten kenne ich leider nicht, aber bei gutem Wetter und zu

    Branche: Imbiss

    An der Talsperre 5, 09648 Mittweida
    Tel: (03727) 61 34 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Auch den „Mittweidaer Pizza-Döner-Imbiss“ oder in Mittweida besser bekannt als „Busbahnhof Döner“ kann ich

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in Mittweida

    Waldheimer Straße 8, 09648 Mittweida
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    4 .

    - „Der ULUS Grill auf der Bahnhofstraße 1 in Mittweida (direkt gegenüber von Lidl und neben Simmel) ist wohl nicht nur

    Branche: Imbiss

    Bahnhofsstraße 1, 09648 Mittweida
    Tel: (03727) 969 49 07
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von