Neueste Bewertungen für Mittweida

von fw 2021

Das gesamte Team von Marion`s Reisebüro setzt sich ganz zoll für die Interessen seiner Kunden ein. Wir können es absolut weiter empfehlen. Vielen Dank für Eure Hilfe,Fam. Fred Walther.

Reisebüros in Mittweida

von fw 2021

Das gesamte Team hat sich sehr viel Mühe gegeben,um unser Anliegen zu bearbeiten. Vielen Dank dafür. Wir haben schon viele Jahre gute Erfahrungen mit dem Reisebüro gemacht,und können es auch mit guten Gewissen weiterempfehlen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit Ihrem Team. Fam .F.Walther.

Reisebüros in Mittweida

freundliche Chefin mit nettem Personal, jeder Blumenwunsch wird erfüllt, Preis -Leistung stimmt auf jeden Fall

Blumen / Gärtnereien in Mittweida

Fr. Arendt
    Ich war Patientin in der HNO Praxis von Dr. Bohn, und möchte meine Hochachtung und Dankbarkeit aussprechen. Seit dem ich bei Ihm in Behandlung war, wurde ich von Anfang an sehr aufschlussreich beraten und betreut. Auch die Nachbehandlung ist ganz top. Seine Mitarbeiter in der Praxis sind sehr nett und freundlich. Würde jeden diese Praxis weiter empfehlen. Wünschte mir es gäbe auch in anderen Bereichen solch eine Praxis, wie die von Dr. Bohn. Selbst bei einer Terminvergabe bemüht man sich liebevoll um einen Zeitnahen Termin zu bekommen.

Allergologie in Mittweida

von Drea Kl

Wir sind hier im Urlaub und haben sofort einen Termin für unsere Tochter bekommen. Ein top Arzt & Team. Einer der besten Ärzte, welcher mir je begegnet ist.

Zahnärzte in Mittweida

Die Firma ist zuverlässig, kompetent, arbeitet sauber, ist freundlich, ich kann die Firma nur weiterempfehlen!

Heizungen in Lauenhain Stadt Mittweida

Vielen Dank für den schnellen Service in der Corana Krise. Man ist schon aufgeschmissen, wenn der TV genau da kaputt geht, wo alle Geschäfte geschlossen sind. Und besonders deshalb bin ich froh, dass ich an diesen Fachmann geraten bin und er mir innerhalb eines Tages helfen konnte und sogar in Richtung Freiberg seinen Service angeboten hat.
    Ich wünsche mir, dass wir diese / unsere regionalen kompetenten Partner weiter unterstützen und in den regionalen Geschäften kaufen. Wir haben alle etwas davon!!!

Danke nochmal für alles, ich empfehle diesen Service weiter :-)

Frohe Ostern Tina

Unterhaltungselektronik in Mittweida

Die Mäc Geiz Filiale in Mittweida kann ich empfehlen. Es handelt sich hierbei um eine klassische Filiale der Kette Mäc Geiz, welche auf der Rochlitzer-Straße direkt schräg gegenüber vom Rathaus Mittweida gelegen ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Sortiment entspricht dem anderer Märkte, obwohl diese Filiale eher zu den kleineren ihrer Art gehört. Ein großer Vorteil ist hierbei die Lage, denn durch einen Durchgang direkt neben dem Eingangsbereich des Marktes kann diese Filiale sowohl von der Rochlitzer -Straße, als auch von der darunter liegenden Zimmerstraße erreicht werden. (Was übrigens für alle in der Nähe befindlichen Locations gilt.)
    Aufseiten der Zimmerstraße befindet sich ein großer Parkplatz, wobei hierbei die Möglichkeit besteht 15 Minuten gratis zu parken, falls man nur einen kleinen Einkauf tätigen muss.

Von mir volle Sterne :)

Dekorationen / Bürobedarf in Mittweida

Die Pizzeria „Maria Express“ auf der Bahnhofstraße Ecke Feldstraße in Mittweida kann ich ebenfalls empfehlen. Die Auswahl erstreckt sich von Pizzen über Pasta, bis hin zu einer Reihe anderer Gerichte wie indisches Essen, Salate, Schnitzel, Aufläufe, etc.
    Die Lieferung erfolgt in Mittweida ab einem Bestellwert von 8 Euro, im Umkreis von 10 km ab 15,00 Euro, sowie 10 bis 15 km ab 20,00 Euro ohne Aufschlag.
    Die von uns bestellten Pizzen waren immer frisch und wurden zeitnah und heiß geliefert.
    Zu den anderen Gerichten, welche neben den Pizzen angeboten werden, kann ich aktuell keine Aussagen machen, da wir in der Regel bei einer Pizzeria nur Pizza bestellen. Von mir vier von fünf Sternen und ein Echt Gut! :)

Pizza / Italienische Restaurants in Mittweida

Der Pizzalieferservice „Vivaldi Pizzaservice“ in Mittweida ist zu empfehlen. Die Speisekarte ist umfangreich, es gibt hier nicht nur Pizza, sondern auch Pasta und andere Gerichte - wobei ich bisher nur Pizzen bestellt habe, und auch daher nur über deren Qualität berichten kann.
    Die von mir bestellten Pizzen waren qualitativ gut und wurden zügig und vor allem heiß geliefert.
    Die Belieferung erfolgte immer freundlich und auch die Preise finde ich in Ordnung, von mir vier von fünf Sternen :)

Pizza in Mittweida